Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 23.11.2019, 13:50 Uhr

Heulanfälle

Liebe Peggy,

Danke für deine Aufmunterung!

Naja an meiner Familie scheitert es eher nicht. Das wird wohl eher den Kindern geschuldet sein. Sie sollen ja trotzdem ein „normales“ schönes Weihnachten haben und nicht 8 h im Krankenhaus sein. Mein Mann meinte neulich auch, wenn er dran denkt, dass er an heilig Abend vllt alleine mit den Kindern zu Abend isst und Bescherung macht, könnte er weinen! Ja und seitdem heul ich rum. Auf der anderen seite können wir auch kaum die geschenke ins KH schleppen und uns dort was zu essen bestellen. Das ist ja auch irgendwie Quatsch.
Am ersten Feiertag werden dann alle bei meinem Eltern sein und nach dem Essen mal vorbei schauen, usw! Freunde werden wohl auch eher nicht kommen- da die ja auch den Weihnachtsmarathon machen müssen. Sooo doof echt. Aber man kann’s halt nicht ändern wenn es so kommt... hätte ich jetzt noch keine Kinder würde ich’s auch nicht so schlimm finden...
Vllt kommt er ja pünktlich- die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hauptsache am Ende sind alle gesund... das sag ich mir gerade! Alles andere ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.