Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 37. SSW am 22.11.2019, 9:26 Uhr

Bauchrunde!!

Hallo Mädels,

Ich starte mal mit der Bauchrunde!
Heute 37 SSW- +12,1 kg und das Gefühl ich werde entweder bald vom Bauch erstickt oder ich platze!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Julibaby17, 35. SSW am 22.11.2019, 9:54 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute bei 34+3 und -11 kg. Darf später ins KH zur Kontrolle. Bin mal gespannt wie der kleine Mann gewachsen ist.

Außerdem habe ich das Gefühl, das sich der Bauch gesenkt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von MeinStern, 37. SSW am 22.11.2019, 10:05 Uhr

Hier meine dicke Kugel. Selbst im liegen so riesig
Bauchumfang 110 cm
Gewicht + 16 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von jolina06, 37. SSW am 22.11.2019, 10:56 Uhr

Heute bei 36+3

28kg mehr

Mein bauch muss gewachsen sein ich stoss neuerdings überall ran und er stört mittlerweile bei jeglichen Bewegungen

Habe Dienstag einen Termin mal gucken was der fa sagt hab auch das Gefühl der bauch hängt schon zumindest liegt das Baby deutlich weiter unten

Lg Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Amelieee, 37. SSW am 22.11.2019, 12:03 Uhr

Morgen rolle ich in die 38. Ssw und dann hätte ich nichts dagegen, wenn Babymaus kommen möchte

Ach ja, bin bei +11 Kg :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Malunasun, 36. SSW am 22.11.2019, 12:24 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin heute bei 35+0 und muss noch mindestens eine Woche schaffen damit ich in mein Wunsch KH kann. Hab schon den ganzen Vormittag leichte Schnerzen

Bild ist von Dienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von NordLicht1219, 37. SSW am 22.11.2019, 13:02 Uhr

Bin jetzt bei 36+2. Schmerzen werden langsam deutlich mehr, schlafen hat sich auch so gut wie erledigt Achja, 5,1 kg mehr, Bauchumfang noch bei moderaten 90 cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Julenemy, 39. SSW am 22.11.2019, 13:27 Uhr

38 + 4 ( gestern )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von BuTeSaDe, 36. SSW am 22.11.2019, 13:29 Uhr

Das Bild ist von Dienstag.

Heute wurde Junior bei der Geburtsplanung auf ca. 49cm und 2900g geschätzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Martina om Norwegen, 39. SSW am 22.11.2019, 14:43 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit, und hoffentlich das letzte mal! Termin in 9 Tagen (deutsche Rechnung)!! 38+5 und 12kg mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von rici009, 39. SSW am 22.11.2019, 23:44 Uhr

Zeige meinen Bauch auch wieder gerne.

Heute in die 39 SSW gerutscht (38 + 0) und laufe momentan nur in meinem Leoparden ?Pyjama/Kostüm? in der Wohnung herum.. Super bequem
+ 10 kg und ca 100 cm Bauchumfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde!!

Antwort von Miri..., 35. SSW am 23.11.2019, 20:47 Uhr

Bin mal wieder etwas spät dran. Mein Mann hat gerade ein Foto gemacht bei 34+4 und (ehemals) 7 kg mehr. Vermutlich habe ich in der letzten Woche ein bisschen abgenommen, da ich seit Montag Magen Darm hab, davon 2 Tage im Krankenhaus. Langsam gehts wieder, aber essen kann ich noch immer nicht viel. Kleiner Mann wurde recht groß auf 2750 Gramm bei 34+1 geschätzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.