August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 28.12.2011, 18:01 Uhr

Heul,bin so erkältet u.hab so einen flauen Magen

Warum der Magen so flau ist,keine Ahnung.
Und dann diese ewige Nieserei und meine laufende Nase.
Ach,ich sterbe bald.
Dann hab ich noch Fieber und bin so richtig scheisse,
sorry für das Wort,beiinander.
Und morgen bekommen wir auch noch Besuch.
Geht leider nicht anders,das wir das verschieben können.
Es ist meine Schwägerin mit Mann aus Portugal.
Und die sind über Weihnachten und Neujahr bei ihren
Jungs über Nacht.Und die kommen morgen.
Eigentlich lieben die meinen Schweinebraten mit Semmelknödel
und Kartoffelsalat aber wie ich beiinander bin.
Gibt es nur Brotzeitplatte mit allem.

 
6 Antworten:

Re: Heul,bin so erkältet u.hab so einen flauen Magen

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 28.12.2011, 18:23 Uhr

Ach, du arme Maus... dann schick ich dir ganz viel Kraft und schnelle Genesung... viel trinken und schlafen und vielleicht geht es dir dann morgen schön wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mumble07

Antwort von Mopelchen am 28.12.2011, 18:28 Uhr

Nach Deinem Posting kann es einem ja nur besser gehen.
Aber ne,mich nervt der Tag heute echt nur.
Nicht mal der Spaziergang mit meinem LUkas konnte mich
heute aufmuntern.
Aber der kleine Spatz war heute so lieb zu mir.
Echt,voll süß! Und er mag nicht so gern geknuddelt werden,
und vor allem könnte ich ihn den ganzen Tag küssen,
er ist halt so ein süßer Kerl.
Da hab ich gemeint,die Mama wird nur gesund wenn
Er mich lieb hat,und zack,kriegte ich heute ganz viel
Umarmungen.
Jetzt ist er mit Papa unterwegs und heute darf er bei
Oma nochmal baden und schlafen.
Denn morgen kommt besuch.Und Freitag kommt mein
Bruder mit Kind an Sylvester auf Besuch zum Raclette essen.
Waren sie letztes Sylvester auch,denn meine Schwägerin ist
ja letztes Jahr August gestorben.
Und bei so einer grossen Verwandschaft muss keiner alleine sein.
Vor allem nicht an dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mumble07

Antwort von Mumble07 am 28.12.2011, 18:33 Uhr

Man du hast aber auch immer ein Programm mit euren Besuchen, aber ich find das total schön. Meine Familie ist ganz klein, aber die von meinem Freund riesig allerdings sind die alle in Portugal... ist dein Mann Portugiese oder lebt deine Schwägerin nur in Portugal. Wäre lustig, weil mein Freund halt Portugiese ist...Also ich wünsch dir echt schnell gute Besserung und lass dich von deinen 2 Männern einfach weiter verwöhnen, obwohl heut Abend habt ihr ja dann auch einfach mal Ruhe. Das heisst du kannst dich erholen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mumble07

Antwort von Mopelchen am 28.12.2011, 18:37 Uhr

Also meine Schwägerin kommt eigentlich schon von der Umgebung,
also sprich Bayern.
Und die war erst mit einem Türken verheiratet wo sie drei Jungs bekam.
Dann liesen sie sich scheiden.
Und dann lernte sie einen Portugiesen kennen,ihren Mann Angelo.
Der liebt Familie,wie Du dann selber weisst,sind Portugiesen Familien
menschen.
Wir wurden da auf Besuch,so herzlich aufgenommen,das war
so schön.Das mir beim Abschied die Tränengekommen sind.
Und vor 3Jahren sind sie nach Portugal ausgewandert.
Nach Porto,irgendein Vorort.
Mir fällt der Name jetzt nicht ein.
Und heute fällt Fernsehen an,und trotz Erkältung brauch
ich heute entweder Seeleneis oder Seelenpudding.
Ach,manchmal ist man halt so durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul,bin so erkältet u.hab so einen flauen Magen

Antwort von Martini87, 9. SSW am 28.12.2011, 19:01 Uhr

Auf jedenfall gute besserung dir, ich und mein Mann betreiben heute auch extreme couching und es tut uns so gut. Aber sobald es dir besser geht und du die erste scheibe an leckerem vollkornbrot mit käse isst wirst du entschädigt, die konnte ich gestern seit wochen das erste mal wieder essen und die tat soooo gut :) Also kopf hoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mumble07

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 28.12.2011, 19:41 Uhr

Seelentrostessen ist super... das machst du richtig!! alles was schnell gesund macht. Das ist ja wirklich witzig mit den Zufällen. Dann wünsche ich euch viel viel Spass morgen und hoffe das es dir besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet - 🤯

Ihr Lieben, erst mein Sohn, jetzt ich. So schlecht ging es mir zuletzt als ich hochschwanger corona hatte. Test ist negativ aber so schwanger ist es doch einfach nur unangenehm... Volles Programm... Habt ihr noch ein paar Tipps? Lutsche Isla lutschbonbons, ansonsten Tee ...

von Cerdi, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erkältet !! :-(

Hallo Ihr lieben, oh mann, ich bin seit gestern total erkältet. Habt Ihr nen Tip für mich was hilft. Bisher hab ich hauptsächlich Schnupfen und ein wenig Halsschmerzen. Hoffe es wird nicht schlimmer!! Kann man wohl nur ausschwitzen oder? Hab heute Morgen schon ein ...

von puppini, 7. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.