August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 28.12.2011, 10:41 Uhr

Werde mich wohl verabschieden müssen

Ich war vorhin beim FA (Vertretungsarzt) zur US-Kontrolle, da ja letzte Woche Mittwoch nur eine unförmige Fruchthülle zu sehen war. Heute war eine scharf begrenzte runde Fruchthülle zu sehen die sehr gut aussieht aber es war kein Inhalt zu sehen. Die Fruchthülle ist 10 mm groß und entspräche damit wohl der 6. SSW, rein rechnerisch wäre ich aber schon ca. in der 8. SSW. Er sagte ich soll mich darauf einstellen das in den nächsten Tagen Blutungen einsetzen. Am 13.01. habe ich einen Termin bei meiner FÄ, sollten bis dahin keine Blutungen eingesetzt haben soll sie noch eine US-Kontrolle machen.

Werde jetzt abwarten, habe aber keine Hoffnung mehr. Die ganzen SS-Symptome machen mir die Sache auch nicht gerade leichter. Habe immer noch Übelkeit, Brustspannen und Wachstum, Verdauungsprobleme, extreme Geruchsempfindlichkeit und ab und zu leichtes ziehen im UL. Das könnte dann ja ruhig aufhören.
Alles Sch.....!!! Sorry


Wünsche Euch eine wunderschöne SS!

LG Jana

 
16 Antworten:

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 28.12.2011, 11:07 Uhr

Ist das denn sicher?? kann es nicht sein, dass dein ES einfach später war und deshalb noch nix zu sehen ist. Ich würd nächste Woche noch mal gehen,wenn noch keine Blutungen da, dass ist doch alles Scheisse. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vllt doch noch was positives zu berichten gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Fussel0311, 8. SSW am 28.12.2011, 11:58 Uhr

Wo ich in der 6. SSW war wurde US gemacht. FA hat lange nach einer Fruchthülle gesucht. Dann endlich gefunden. Aber leer!!!! Dann musste ich mit dem Hintern wackeln und hoch und runter wippen....
Der FA meinte oft verstecken sich die kleinen so gut dass man sie vorschütteln muss. Uns siehe da. Nach etwas rütteln war ein kleiner Punkt da.

Ich kann dich da verstehen dass man sich gedanken macht, aber versuch positiv zu denken. Vielleicht hat sich wirklich der ES nur verschoben.
Vielleicht kannst du ja nächste Woche noch mal ein Urteil von einem anderen FA einholen.

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von sweet mami, 9. SSW am 28.12.2011, 12:35 Uhr

Hey Jana!

Wann hattest Du denn Deine letzte Periode?..
Und wann war dein ES?....

Gib nicht auf!!

Lg Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von tanja150784, 15. SSW am 28.12.2011, 12:39 Uhr

lass auf jedenfall nochmal einen us machen!!!!! lass nicht zu voreillig was machen!!!
bei mir war es genauso...vielleicht hast du dich nur verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von sweet mami am 28.12.2011, 12:43 Uhr

bloss wieso sollte sie sich verrechnet haben???
der arzt rechnet doch die ssw aus!!!

war bei 2 aerzten, die eine sagt ich bin anfang 6ssw und der andere hat die fruchthoele ausgemessen und meinte anfang 9 ssw ..

is das eigentlich korrekt das er die fruechthoehle aus misst oder muss man den embryo ausmessen???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von J82 am 28.12.2011, 12:56 Uhr

Erstmal Danke an alle!

Mein ES muss zwischen dem 23. und 26.11. gewesen sein. Also wäre ich ja rein rechnerisch ca. in der 8.SSW, oder? Der FA sagt aber laut US 6.SSW, höchstens Ende 6.SSW. Und dann war ja eben nichts zu sehen, noch nicht mal ein Dottersack.

Ich warte jetzt ab und lass auch erstmal nichts machen. Wenn Blutungen einsetzen fahr ich ins KH und ansonsten warte ich den FA-Termin am 13.01. ab.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von sweet mami am 28.12.2011, 13:03 Uhr

wann war der erste tag deiner letzten periode und wie is dein zyklus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....warte mal ab....

Antwort von leene84, 9. SSW am 28.12.2011, 13:11 Uhr

denn mein Eisprung war definitiv am 16.11.2011... und ich bin heute 8+1 !!! Also kann das schon stimmen mit 6.-7. Ssw! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....warte mal ab....

Antwort von sweet mami am 28.12.2011, 13:13 Uhr

was habt ihr denn alle fuer zyklen????

seit ich die pille nich mehr nehme habe ich nen zyklus von 42 tagen ungefaehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....warte mal ab....

Antwort von leene84 am 28.12.2011, 13:24 Uhr

Wieso? 2.11. letzte Mens, 16.11. Eisprung ( genau 14 Zyklustag) und am 2.12. nach 30 Tagen NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von J82 am 28.12.2011, 13:27 Uhr

Habe seit einigen Monaten keinen regelmäßigen Zyklus mehr gehabt.
War immer zwischen 30-35 Tage. Meine letzte Mens fing am 08.11. an und dauerte 14 Tage.

Etwas Hoffnung habe ich ja noch aber die schwindet auch langsam.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....warte mal ab....

Antwort von sweet mami am 28.12.2011, 13:28 Uhr

NMT??...was is das??

Also meine letzte Periode war am 27.10. hab nen zyklus von ungefaehr 42 T bis zur naechsten Periode!!!

wann mein ES war weiss ich nicht!

Na ich will das wissen weil mich die Aerzte irre machen!!

Die eine sagt anfang 6ssw der andere anfang 8ssw... da will man ja
nur Gewissheit..
Viell kannst Du mir beim ausrechnen helfen!!!
Ach ja und noch ne Frage, is das Ok wenn er die Fruchthoehle ausmisst und danach die Woche bestimmt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von sweet mami am 28.12.2011, 13:31 Uhr

Ganz ehrlich, wenn Du immer noch alle SS symptome hast dann is deine Schwangerschaft auch intakt!!!

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....warte mal ab....

Antwort von leene84 am 28.12.2011, 13:37 Uhr

NMT heisst Nicht-Mens-Tag ( der Tag an dem die nächste Regel hätte beginnen sollen) weißt du denn wann du deinen Eisprung hast? Also meine Ärztin hat mich nach dem letzten Tag der letzten Regel gefragt und gleichzeitig die Fruchthöhle ausgemessen und geschaut ob es passt...... und es passte. wenn das bei dir fraglich ist, wann deine letzte Regel war und in der Zykluslänge schwankt, dann bleibt deiner Ärztin nichts anderes übrig als nur die Fruchthöhle auszumessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Sarah_1982, 10. SSW am 28.12.2011, 13:38 Uhr

Hallo Jana,

das tut mir wirklich leid für dich!!!!! Ich weiß aus Erfahrung, dass es nichts bringt zu sagen "warte jetzt erstmal ab etc."

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Schwangerschaft doch intakt ist und dein Embryo sich nur "versteckt" hat.

GLG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von tami3012 am 29.12.2011, 19:09 Uhr

Hallo Jana,

bin grad zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich genau in der selben Situation stecke.
Hatte meine letzten Tage am 4. Nov., am 6. Dez. machte ich einen SST der postiv war, am 12 Dez. war ich beim FA der überhaupt nichts sehen konnte. Am 15. Dez. war ich wieder beim FA da war eine winzige Fruchthöhle nur ohne Inhalt zu sehen. Am 22. Dez. wieder beim FA Fruchthöhle größer doch leider leer. Lt. Arzt müsste ich auch schon in der 8. Woch sein, nur machte er mir keine Hoffnungen mehr und schickte mich ins KH.
Mir wurde vorher 2x Blut abgenommen - HCG Werte steigen - schwanger fühl ich mich auch.

Heute wurde mir der letzte Funken Hoffnung genommen - beim Ultraschall im KH konnte man wieder nur eine leere Fruchthöhle erkennen und sonst nichts.
Die Ärztin sagte auch zu mir, dass in den nächsten Tagen Blutungen einsetzen werden und es abgehen wird. Wenn dem nicht so sei sollte ich Montag nochmal ins KH und es wird eine Ausschabung vorgenommen.

Ich weis auch nicht mehr was ich denken soll und bin auch total verzweifelt. Was ist wenn es sich wirklich nur versteckt und ich es dann wegmachen lasse. Angst hab ich auch was jetzt passieren wird wenns wirklich abgeht.

Wollte dir damit auch zeigen dass du nicht alleine bist, sondern es noch jemanden gibt die haar genau dasselbe durchmacht und auch nicht weis was sie machen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.