August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 28.12.2011, 10:41 Uhr

Werde mich wohl verabschieden müssen

Ich war vorhin beim FA (Vertretungsarzt) zur US-Kontrolle, da ja letzte Woche Mittwoch nur eine unförmige Fruchthülle zu sehen war. Heute war eine scharf begrenzte runde Fruchthülle zu sehen die sehr gut aussieht aber es war kein Inhalt zu sehen. Die Fruchthülle ist 10 mm groß und entspräche damit wohl der 6. SSW, rein rechnerisch wäre ich aber schon ca. in der 8. SSW. Er sagte ich soll mich darauf einstellen das in den nächsten Tagen Blutungen einsetzen. Am 13.01. habe ich einen Termin bei meiner FÄ, sollten bis dahin keine Blutungen eingesetzt haben soll sie noch eine US-Kontrolle machen.

Werde jetzt abwarten, habe aber keine Hoffnung mehr. Die ganzen SS-Symptome machen mir die Sache auch nicht gerade leichter. Habe immer noch Übelkeit, Brustspannen und Wachstum, Verdauungsprobleme, extreme Geruchsempfindlichkeit und ab und zu leichtes ziehen im UL. Das könnte dann ja ruhig aufhören.
Alles Sch.....!!! Sorry


Wünsche Euch eine wunderschöne SS!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.