November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st  am 30.01.2023, 19:30 Uhr

Herzultraschall

Oh man…

deine Erfahrung hinsichtlich Geburt ist meiner sehr ähnlich und ich hatte mir auch geschworen das Spital danach nie mehr zu betreten, musste dann aber leider noch 3x hin wegen zu hoher Bilirubin Werte bei der Kleinen!

Kurz gesagt: auch ich wurde zu einer Einleitung gedrängt weil sie angeblich schon über 4kg lt Ultraschall hatte und mein Blutdruck ebenfalls hoch war - aber sonst keine Anzeichen auf SS Vergiftung. Am1.Tag der Einleitung hatte ich den Blasensprung aber ab dann wurde es die Hölle. 4 Tage erfolglose Einleitungsversuche und Wehenstürme ohne Ende - kein Schlaf die ganze Zeit und keine Schmerzmittel oder ähnliches. Ab Tag 3 hab ich um einen KS gebettelt weil ich nicht mehr konnte und so Angst hatte um meine Kleine da meine Entzündungswerte mehr und mehr gestiegen sind und schon weit über 48h seit Blasensprung vergangen waren…und durfte mir anhören dass ich mir nur einen leichten Ausweg suche von einer arroganten Ärztin. Am 4. Tag waren meine Entzündungswerte dann aber so hoch gestiegen dass die Ärztin (zum Glück eine andere) mich sofort zum KS geschickt hat. Und auch der war die Hölle.

Ich weiß wie sehr mich die Geburt nach wie vor emotional beschäftigt deshalb kann ich mir denken wie du dich fühlst… ich wünsch euch alles erdenklich Gute und dass alles unauffällig ist! auch ich habe an Ärzten zu zweifeln begonnen denn die Einleitung war im Nachhinein gesehen völlig unnötig. Die Kleine hatte eine normale Größe & Gewicht und durch die Strapazen war mein Blutdruck nach der Einleitung und bis 2 Wochen nach der Geburt noch höher als davor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.