November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 30.01.2023, 9:41 Uhr

Herzultraschall

Oh nein, das ist ja wirklich der Wahnsinn bei euch! Würde mich total fertig machen. Bei meinem zweiten Kind (ist jetzt 4), wurde bei der ersten Untersuchung im Krankenhaus vermutet, dass er einen erhöhten Hirndruck haben könnte und es wurde dann ein Kopfultraschall gemacht. War zum Glück alles ok, aber einen Monat später wollten sie wieder einen Kopfultraschall machen. Unsere Kinderärztin hat dann später gemeint, dass das alles übertrieben war.

Euch wurde schon so viel Angst gemacht :( Ich hoffe, dass am Mittwoch wieder alles ok ist und ihr dann Ruhe habt mit diesem Thema!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.