August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkind, 9. SSW am 09.01.2013, 16:30 Uhr

Herzschlag ist da...

... Juhu!
War heute bei der FÄ, bin ihrer Aussage nach 8+1 und alles sieht gut aus.
Sie sagte, sie glaubt nicht, dass da noch was schiefgeht.
Bin sehr, sehr happy!

PS: Für die, die´s mitbekommen haben: Ob ich die Blutgerinnungsstörung habe, weiß ich immer noch nicht -das Ergebnis kommt erst nächste Woche- aber die FÄ meinte, selbst wenn, wäre das nicht so dramatisch, man müsste halt Heparin spritzen und regelmäßig kontrollieren, aber eher so als Vorsichtsmaßnahme.

 
1 Antwort:

Re: Herzschlag ist da...

Antwort von melina13 am 09.01.2013, 16:35 Uhr

Hey du,

freut mich für dich! :)

Alles Gute weiterhin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag gefunden 💗

So jetzt bin ich beruhigt und warte etwas gefuldiger bis nächsten Dienstag Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße ...

von Mira90, 10. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hey, Mich werde mal interessieren wie der Herzschlag bei euren kleinen war in der ssw11. Gestern hatte unser Wurm 175/min sie sagte normal wäre bis 160/min aber sagte nichts weiter dazu.. jetzt bin ich total verunsichert

von EineSchwesterBitte 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Finde keinen Herzschlag

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21, 11. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo ich heiße Michael und meine Freundin Anika.Wir sind fast 3 Jahre zusammen,und hatten seit 2,5 Jahren den Wunsch ein Baby zu bekommen,nun am 12.11.10 war es soweit und ich selber habe es erst zu Weihnachten erfahren und habe mich riesig gefreut,dann waren wir am 28.12.10 ...

von Krümel1985 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ach, ich freu mich so.War heute wieder beim FA und nach dem ersten Schreck (ich habe in der Fruchthöhle nichts gesehen) und nach kurzem Suchen (das Kleine hatte sich versteckt): das Herzchen hat gepocht. Sah aus wie ...

von KathS, 7. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.