August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkind, 9. SSW am 09.01.2013, 16:30 Uhr

Herzschlag ist da...

... Juhu!
War heute bei der FÄ, bin ihrer Aussage nach 8+1 und alles sieht gut aus.
Sie sagte, sie glaubt nicht, dass da noch was schiefgeht.
Bin sehr, sehr happy!

PS: Für die, die´s mitbekommen haben: Ob ich die Blutgerinnungsstörung habe, weiß ich immer noch nicht -das Ergebnis kommt erst nächste Woche- aber die FÄ meinte, selbst wenn, wäre das nicht so dramatisch, man müsste halt Heparin spritzen und regelmäßig kontrollieren, aber eher so als Vorsichtsmaßnahme.

1 Antwort:

Re: Herzschlag ist da...

Antwort von melina13 am 09.01.2013, 16:35 Uhr

Hey du,

freut mich für dich! :)

Alles Gute weiterhin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten