August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 10. SSW am 09.01.2013, 16:07 Uhr

Findet Ihr einkaufen im Moment auch so grässlich?

Ich muss nachher noch los und finds grausam.
Die Gerüche sind z.T. so krass, dass ich flüchten muss.
Und ich habe auf nichts Appetit (ausser auf nutellabrote und Eiskaffee), Ich finde es so schwierig, was einzukaufen, wenn man sich in dem Moment gar nicht vorstellen kann, dass auch zu essen...
Aber ich kann ja schlecht den rest der Familie schmachten lassen, weil bei mir alles durcheinander ist.

gehts Euch auch so?

Steffi

 
4 Antworten:

Dito

Antwort von celine87, 9. SSW am 09.01.2013, 16:14 Uhr

Mir gehts auch so.
Ich hab auch voll das Problem zu Hause zu kochen.
ich glaub eh, dass ich durch die SS nen psychischen Schaden genommen habe...ich mag zuhause nicht kochen und essen aber sobald ich essen gehe, geht fast alles runter...also normal ist anders

Ich mag momentan sowieso ungern unter Leute.
Am Sonntag war ich mit meiner Mam in Staßburg.
Hab mich in ein Cafe gesetzt und neben mir saß ein Mann der sooo schlimm nach Schweiß gerochen hat, ich wär schier vom Stuhl gefallen...meine Mama hat nichts gerochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von melina13 am 09.01.2013, 16:31 Uhr

Einkaufen geht zum Glück noch ... Wobei ich zugegeben auch schon lieber einkaufen gegangen bin als zur Zeit mit der Dauer-Übelkeit im Gepäck.

Ich war heute beim FA und im Wartezimmer saß ein Paar, das offensichtlich etwas mit Knoblauch gegessen hat. Das war wirklich die erste richtig schlimme "Geruchsherausforderung" für mich... Ich habe schnell einen Kaugummi gegessen, damit ich eher den Pfferminzgeschmack und -geruch um mich herum hatte.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr einkaufen im Moment auch so grässlich?

Antwort von Melli_maus, 10. SSW am 09.01.2013, 17:02 Uhr

ich fimnd einkaufen auch so schrecklich...muß stündig würgen besonders schlimm Lidl..
Hoffe es wirtd bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann bin ich ja nicht die Einzige

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 09.01.2013, 20:31 Uhr

Konnte nicht mal Fleisch kaufen, ich esse es zwar gerne, aber roh sah es so eklig aus.
Bin ja froh, dass mein Mann gut kochen kann und das auch meistens macht!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen Mutter und Kind

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Irgendwann kann man als Schwangere nicht mehr richtig liegen, die Kleidung passt nicht mehr, das Kinderzimmer sollte hergerichtet werden, die Babykleidung muss gekauft werden und und und... 1. Frage: - Wo kaufe ich denn ...

von MeioMei86 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Kurz Einkaufen....

und der ganze Einkaufswagen war bis oben hin voll Und was soll ich sagen da ist soviel Saures drinne... Zitronen,Granny Smith,Brause und und und Bin total auf Saures aus im Moment.Mir wird ja von allem schlecht.Aber das geht. Und zu ...

von Acidalia, 8. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.