August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkind, 9. SSW am 09.01.2013, 16:30 Uhr

Herzschlag ist da...

... Juhu!
War heute bei der FÄ, bin ihrer Aussage nach 8+1 und alles sieht gut aus.
Sie sagte, sie glaubt nicht, dass da noch was schiefgeht.
Bin sehr, sehr happy!

PS: Für die, die´s mitbekommen haben: Ob ich die Blutgerinnungsstörung habe, weiß ich immer noch nicht -das Ergebnis kommt erst nächste Woche- aber die FÄ meinte, selbst wenn, wäre das nicht so dramatisch, man müsste halt Heparin spritzen und regelmäßig kontrollieren, aber eher so als Vorsichtsmaßnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben.... Unser kleiner Schatz hat einen Herzschlag Wir waren gestern nochmal beim FA bestellt und es sieht soweit alles gut es. Ich hoffe es wird genau so komplikationslos wie bei meiner „Großen“ (Die ...

von choco_cupcake, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ♥️😍

Hallo, bis jetzt war ich im Septemberbus , allerdings hatte ich am 07.01 einen Frauenarzttermin und im Ultraschall war ein Herzschlag zu sehen. Der größe nach zu Urteilen meinte meine FA dann dass mein EET der 30.08 sei. Ich bin überglücklich, da die erste Hürde geschafft ...

von Lilly0811 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, Ich war gerade beim FA und es ist zum Glück alles super! Der Embryo ist gut entwickelt, hat die richtige Größe für meine ssw und ich durfte endlich den Schlag sehen. Was für ein tolles Gefühl ...

von Lilalove, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gefunden 💗

So jetzt bin ich beruhigt und warte etwas gefuldiger bis nächsten Dienstag Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße ...

von Mira90, 10. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hey, Mich werde mal interessieren wie der Herzschlag bei euren kleinen war in der ssw11. Gestern hatte unser Wurm 175/min sie sagte normal wäre bis 160/min aber sagte nichts weiter dazu.. jetzt bin ich total verunsichert

von EineSchwesterBitte 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.