August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 9. SSW am 09.01.2013, 15:50 Uhr

Und da sind sie, die Gelüste...

ich bin heute früh aufgewacht und mir kam sofort der Gedanke an "Pide" (türkische Spezialität, für die Unwissenden).

Ich hab das dumme Ding nicht mehr aus meinem Hirn vertreiben können...selbst mein Mittagessen, dass ich gekocht habe hat mir keine Freude bereitet.

Also was tut die schwangere Céline?
Sie schnappt sich Ihre kleine Tochter und rennt zum nächsten Döner

Der Geruch bis ich daheim war...ich bin bald wahnsinnig geworden!
Nun hab ich eine 3/4 Pide mit Spinat und Weichkäse im Bauch, nen leckeren Ayran dazu getrunken und mir geht es wieder gut

Meine Tochter isst noch, der scheint es auch zu schmecken
...ist Ihr erstes Mal gewesen.

Eure glückliche Céline

 
3 Antworten:

Re: Und da sind sie, die Gelüste...

Antwort von 96AlteLiebe, 8. SSW am 09.01.2013, 17:21 Uhr

Ich esse auch total triebgesteuert.... momentan hauptsächlich Milchprodukte und Käsebälle (die Chipsähnlichen Dinger... allerdings verbiete ich mir die meistens), kartoffelbrei etc.... und wenn ich was haben will, muss das auch SOFORT sein :-D aber passt schon- es gibt weit schlimmeres :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da sind sie, die Gelüste...

Antwort von Nochmal, 11. SSW am 09.01.2013, 20:18 Uhr

JAAAAAAA!!! Hier auch!!!!!!

Ich traeume sogar von Essen. Und seit die Uebelkeit besser ist, esse ich auch wieder wie ein Scheunendrescher...
Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln. Warmer Toast, auf dem die Scheibe Kaese leicht zerschmolzen ist. Ziegenkaese (natuerlich pasteurisiert, ohne Schimmelschale) auf frischem Koernerbrot. Suessliche Aepfel. Griechischer Joghurt.

Boah. Ich hab doch grad erst gegessen und koennt schon wieder!!

In der 1. SS war es Rindfleisch, auf das ich so abfuhr. Mein Mann sagte mal, haetten wir das gewusst, waeren wir mit dem Kauf eines Rindes am Stueck wesentlich billiger davongekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da sind sie, die Gelüste...

Antwort von celine87, 9. SSW am 09.01.2013, 20:21 Uhr

LOl, ja vllt. wäre ein ganzes Rind tatsächlich günstiger gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.