Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 27.10.2009, 20:20 Uhr

herdprämie

Wow, bekommt ihr viel Geld! ich glaube, mein Mann ist dagegen, weil man dadurch Frauen vom Arbeiten abhält, die eigentlich arbeiten gehen würden, wenn es kein Geld gäbe. Und das gegen die Emanzipation wäre.
Ich habe nur den Eindruck, dass die Emanzipation voll nach hinten losgeht: Man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man Kinder hat und zu Hause bleibt (weil man ja faul den ganzen Tag Kaffee trinkt. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Haushalt effektiv machen, weil ich nämlich die meiste Zeit arbeite....) oder, man hat ein schlechtes Gewissen, weil man die Kinder fremdbetreuen lässt und eine Rabenmutter ist.
Außerdem ist es doch in den meisten Familien, in denen die Mütter arbeiten, so, dass trotzdem das meiste der Hausarbeit an den Müttern hängenbleibt. Also: Mütter sollen Geld verdienen, den Haushalt schmeißen, die Kinder erziehen und dann noch in size zero passen.
AAAAARH.
nicht aufregen, Isolde. Alles in Ordnung. Du passt weder in size zero, du erziehst deine Kinder falsch (sonst würden sie doch wohl nicht so rumzicken) und du brauchst länger als eine halbe Stunde für einen 6-Personenhaushalt. Wenn das mal nicht eine Versagerlaufbahn ist
AAAAAARGH. und den ganzen Tag::::

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.