Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 19.10.2009, 13:06 Uhr

frustln

aarh.
Irgendwie nervt zur Zeit der Haushalt. die Kinder sind krank, die Kleine hockt nur bei mir am Schoß, Marie will auch ständig was, und der Haushalt bleibt irgendwie komplett liegen... mein Mann kommt jeden Abend total fertig nach Hause... Jede Woche mindestens ein Arzttermin (von Zahn- Kinder-Frauen- sonstwasarzt), und meist zusätzlich ein Termin (Winterreifen, Bettkaufen für David, etc...) Es wird echt Zeit, dass mal ein bisschen Ruhe einkehrt. Ich habe mir so vorgenommen, dass es ab November besser wird. Aber ist eigentlich klar, wenn im September alles liegengeblieben ist, dann muss man's halt irgendwann machen, groll.
Hör auf zu jammern Isolde!
Wie geht's euch?
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: frustln

Antwort von Renchen_6 am 20.10.2009, 23:18 Uhr

na sag mal mich nervt der haushalt IMMER
aber mach dir nichts draus bei uns ist es im moment genauso nur mit der gewissheit das es auch im november nicht ruhiger sein wird.darf gar nicht daran denken das da dann ja schon weihnachten und geburtstage vor der tür stehen *schüttel*

ich kam noch nichtmal dazu mich zur geburt anzumelden denn wenn nicht grade irgendwas anderes war hatte ich ein krankes weinerliches kind.
und somit bleibt auch ständig alles liegen da ich nur am rumfahren bin oder irgendwer was ganz wichtiges braucht oder ich total kaputt bin oder irgendwas drückt und sticht ich weiss gar nicht wann ich das je aufarbeiten soll

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustln

Antwort von Mottesmama am 21.10.2009, 12:04 Uhr

Oh, du Ärmste! Jetzt schäm ich mich so richtig, dass ich da so rumjammere: Denn erstens hab ich nur 4 Kinder und nicht bald 7, und dann bin ich auch überhaupt nicht schwanger und total gehandicapt... Lass dich mal drücken!
Und muss man sich denn zur Geburt anmelden? Ich bin zwar auch immer vorher hingegangen, aber nur deswegen, weil ich immer über der Zeit war und deswegen zur Kontrolle immer hinmusste... Aber deine kommen doch immer pünktlich und ganz schnell... oder? (hoff, damendrück)..
Was hast du denn dieses Mal zugenommen?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustln

Antwort von Renchen_6 am 27.10.2009, 11:50 Uhr

ach ob 4 oder fast 7 das macht ja schon fast keinen unterschied mehr
grausam ist nur das ich soooooo langsam bin.für alles brauche ich ewig und noch länger.selbst mein schneckenkind sarah ist schon schneller im kiga als ich,dabei musste ich sie sonst immer nachschleppen

ja bei uns meldet man sich ca 4 wochen vor der geburt an.ob sie mich wieder nach hause schicken würden wenn ich nicht angemeldet bin ?
da machen sie dann auch gleich ne ctg kontrolle um den geburtstermin aus.
aber diesmal muss ich ja ohnehin öfter ins kh weil mein FA ja der meinung war die kleine ist zu klein und meine plazenta verkalkt.
im kh war dann der total nette arzt (den hatte ich schon bei raphaels geburt da muss er aber ganz "neu" gewesen sein denn er war soooooo mit den nerven fertig :)jedenfalls hat sich der total zeit genommen und meinte klar ist plazenta schon etwas verkalkt aber minimal.nichtmal stufe 1 und die durchblutung ist super.das baby ein wunderschönes normbaby immer schön im mittelbereich.es ist von beginn an 2 wochen zu klein durchgehend bis jetzt was also bedeutet es ist einfach 2 wochen später entstanden
sie hat auch in einer woche jetzt 240g ca zugenommen was ja wirklich toll ist nicht
ach ich bin auch schon paar mal über termin gegangen schnell hoff ich natürlich trotzdem!hab eh immer mal wieder soooo panikattaken

zugenommen hab ich diesmal gar nicht so viel an die 10kg glaub ich und letztens scheine ich sogar abgenommen zu haben.kein wunder passt ja auch nichts mehr in mich rein

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustln

Antwort von Mottesmama am 27.10.2009, 20:10 Uhr

oh lass dich drücken! Mit 6 Kindern nochmal schwanger und dann zum Kiga wanken und den Haushalt schaffen... wow Renchen!!
Bestimmt würden sie dich nach Hause schicken, wenn du nicht angemeldet bist! Dann pressen Sie halt zu Hause, würden sie bestimmt sagen! Einfach so unangemeldet hereinplatzen, wo kämen wir denn da hin???
Und ist ja SUPER, dass alles so gut gelaufen ist in der SS! Und ein supersüßes Normbaby, ist das nicht WUNDERBAR! (ach, was liebe ich so kleine Babies!!!)
Das mit den Panikattacken, das glaub ich dir wohl! Aber du weißt ja...es geht vorbei, und bestimmt wird es eine traumhafte Geburt, und dann dieses supersüße Baby.... (ich weiß schon, alles kein Trost, wenn man es vor sich hat. Aber bestimmt kriegst du jetzt dann so einen Hormonspiegel, dass dir alles egal ist...)
LG und ganz fest Daumendrück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustln

Antwort von Renchen_6 am 28.10.2009, 9:37 Uhr

na da bin ich ja froh das ich es dann doch noch zur anmeldung geschafft habe.wer weiss ob ichs dann zurück nach hause geschafft hätte.und dann müsst ich vielleicht irgendwo am parkplatz oder an ner strassenkreuzung mitten im kalten november zum pressen anfangen nur weil ich die anmeldung verpasst habe
das wäre dann ganz schön ausser der norm

ja ich mache mir eh immer mut in dem ich an jonas geburt denke.da las ich ja so nach und nach die geburtsberichte der anderen dez.-mamis und alle schrieben da von schöner geburt und was weiss ich und ich dachte immer "solche lügner schöne geburt das können die ja wem anderen erzählen "
2 stunden nach jonas geburt guckte ich ihn dann so an und dachte "eigentlich wars wirklich eine SCHÖNE geburt "

das wird diesmal sicher genauso

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne geburt

Antwort von Mottesmama am 28.10.2009, 12:51 Uhr

genau so wird's werden. Eine wirklich schöne Geburt, und da ist sie, die liebe Maus, und wird mit dir kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och danke

Antwort von Renchen_6 am 28.10.2009, 18:14 Uhr



nur eine liebe maus ist sie glaub ich weniger so wie sie sich benimmt
ich fürchte die wird mir noch ganz schön was ansehen lassen und später mit jonas ganz schön aufdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.