Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superplanschi am 22.10.2009, 12:26 Uhr

@mottesmama

Diese Utensilien liegen bei uns schon seit 2 Wochen griffbereit im Körbchen auf dem Schuhschrank. Wir hatten ja schon den ersten Schneefall
LG Yvonne

 
7 Antworten:

Re: @mottesmama

Antwort von Mottesmama am 23.10.2009, 9:15 Uhr

ehrlich, schon Schneefall... obwohl, bei uns hat's ja auch letzten Donnerstag ein klein wenig geschneit. Aber jetzt hab ich das alles geschafft mit Stiefeln, Mützen, Jacken und Schals und Handschuhe... Echt, der Wahnsinn, wenn man jetzt irgendwo hin will, und die Kinder im Auto nicht alles anhaben, dann hat man das alles fünfmal im Rucksack. Da ist der ganze Rucksack nur mit Handschuhen und Mützen voll!!
Wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mottesmama

Antwort von superplanschi am 23.10.2009, 14:54 Uhr

Bei uns soweit alles okay.
Die Mund-Hand-Fuß-Krankheit haben wir auch soweit ausgestanden.
Tobi wartet jeden Tag sehnsüchtig darauf, endlich ein Kindergartenkind zu sein- naja, noch 4 Wochen, dann kann er endlich mit losmarschieren.
LG und ein schönes Wochenende von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kigakind

Antwort von Mottesmama am 26.10.2009, 14:34 Uhr

wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht! Wenn ich daran denke, dass meine "Kleinste" bald 2 Jahre wird, und dass sie nächtes Jahr um die Zeit schon im Kiga ist, der Wahn....
Hand-Fuß-Mund hatten wir noch nicht. Aber jetzt ist endlich die Bronchitis vorbei, das reicht eigentlich schon wieder an Krankheit!
Euch alles Gute!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kigakind

Antwort von Renchen_6 am 27.10.2009, 11:54 Uhr

was ist denn eine hand-fuss-mund krankheit ?

ach herrje das ist ja nicht zu glauben wie die zeit vergeht.werde ganz traurig wenn ich denke das unsere ehemals kleinen schon so gross sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kigakind

Antwort von Mottesmama am 27.10.2009, 20:13 Uhr

bei der Hand-Fuß-Mund Krankheit hat man so einen Ausschlag eben an Hand, fuß mund... also so was wie Maulundklauenseuche für Kinder . Wir hatten das auch noch nicht. Ich kenn das auch nur, weil Christina mal so einen Ausschlag im Mund hatte, der so weh tat (also so was wie Mundfäule), und der Arzt sich dann Hände und Füße auch angeschaut hat, und ich natürlich nicht die Füße gewaschen, weil ich dachte, dass er ja nur in den Mund guckt. Dann ist da derSand rausgerieselt in wahren Masse,,, PEINLICH!!
Er hat nur gesagt: Und, heute schon im Sandkasten gespielt.
C: Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kigakind

Antwort von Renchen_6 am 28.10.2009, 18:11 Uhr

superklasse *lach*
aber immerhin das zeigt ja das du deine kinder nicht vor den fernseher parkst (während du eine tasse kaffee nach der anderen schlürfst )

also ne von einer hand-mund-fuss-krankheit hab ich bis jetzt echt noch nie was gehört....
ist ja lustig da lernt man ja immer wieder neues dazu.allerdings die krankheit selbst möchte ich glaube ich gar nicht kennenlernen

mir reicht schon das jonas heute fiebert und ich nicht und nicht von der bank wegkomme.kaum muss ich aufs klo beginnt er schon hysterisch zu weinen.ich hoffe marie verspürt nicht den wunsch zu kommen solange er so arm ist

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armer jonas

Antwort von Mottesmama am 28.10.2009, 21:28 Uhr

ja, da drück ich dir auch die Daumen, dass Marie nicht kommt, während Jonas so krank ist! Das wäre ja echt ätzend... aber ein paar Tage hast du ja noch Zeit...
Oh je, ist das aufregend bei dir ich freu mich schon so richtig... ich würde ja dann zu gern ein Foto sehen...
Aber ich kann's mir auch vorstellen... so richtig supersüß halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.