Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelstraum11, 9. SSW  am 23.05.2015, 12:37 Uhr

Hebammen Adressen

Huhu wo finde ich denn Adressen, Namen etc. von Hebammen?
Wie habt ihr eure Hebamme gefunden?

LG Anne mit Mäuschen

 
2 Antworten:

Re: Hebammen Adressen

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 23.05.2015, 13:00 Uhr

Das KH wo ich entbinden wollte hat auf seiner Homepage alle seine Hebammen aufgelistet incl der Info ob sie Beleg, vor- und Nachsorge anbieten.
Außerdem für unsere Umgebung bei Google unter " Mosel+Hebammen" gibt's ne Liste. Google doch mal Hebamme + deine Stadt/Ort/Umgebung.
Viel Erfolg bei der Suche.
Ansonsten bei frischen Muttis im Umfeld nachfragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Adressen

Antwort von Lovie am 23.05.2015, 15:42 Uhr

Bei Google “Hebamme Wohnort“ eingegeben und dann der Reihe nach telefoniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammenvorsorge

Hallo, Ich wollte mal in die Runde werfen, ob sich noch jemand in der Schwangerschaft überwiegend von der Hebamme betreuen lassen möchte. Mein Plan ist, nach der offiziellen Feststellung durch den Gyn, nur noch die Ultraschalltermine wahrzunehmen und alles andere die Hebamme ...

von AusLiebeWirdLeben, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenbesuch

Hallo, nächste Woche kommt die Hebamme zum letzten Mal. Find ich richtig schade, die Zeit ging ja wirklich schnell um. ABER: Was habt ihr der Hebamme beim letzten Besuch geschenkt? Ich bin wirklich planlos. Sie hat selbst keine Kinder, ist schon etwas älter, ihr Mann ...

von schneckchen19 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Petition gegen hohe Haftpflichtprämien für Hebammen

Hallo, ich möchte hier gerne auf eine Petition aufmerksam machen, die mir persönlich doch sehr am Herzen liegt. Die Haftpflichtprämien für Hebammen, die Geburtshilfe anbieten, stiegen in den letzten Jahren immer weiter an und sollen nun dieses Jahr wieder rapide erhöht ...

von Chaosprinzessin 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.