Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 26.04.2017, 19:13 Uhr

Haushaltshilfe Krankenkasse neue Info

Die meinte mein Mann kann überhaupt nicht HH sein, weil Verwandschaft 1. Grades. Da ist auch egal, wenn er die Woche auswärts arbeitet.
Ich soll doch mal ne Freundin oder so fragen oder mein Mann soll sich krank schreiben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltshilfe?

Hallo ihr Lieben! Wie steht ihr denn zu dem Thema? Ich habe einen Leistenbruch, weshalb ich eigentlich fast immer bei längerem Stehen, Laufen oder Sitzen Schmerzen bekomme. Ich habe 4 Kinder. Der älteste ist gerade 10 geworden. Der bisher jüngste mit 2 Jahren noch nicht im ...

von Mamabald6kids, 29. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Nochmal Haushaltshilfe

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal gefragt, ob schon Jemand eine HH hat. Mein Arzt hat mir gestern auch eine verschrieben. Laut meiner KK werde ich wohl 10€ pro Tag dazu zählen müssen. Wie ist das bei euch? Müsst ihr auch ein Teil dazu ...

von Mine74, 11. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Meine Hebamme hat mir empfohlen jetzt schon eine HH zu beantragen. Jetzt fängt es schon kurz vor Mittag an, dass ich kein ganzer Mensch mehr bin, wegen der Übelkeit. Es bleibt wirklich viel liegen und mein Lütter ist schon ne richtige Fernseheule geworden, weil ich ihn ...

von Mine74, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Krankenkassenwechsel

Huhu, hat jemand von euch für die SS die gesetzliche Krankenkasse gewechselt? Ich habe meine Mitgliedschaft bei der Barmer GEK gekündigt, da die kaum Leistungen für Schwangere übernehmen. Suche gerade nach einer anderen Krankenkasse, die manche Untersuchung bezuschusst ...

von lollygirl, 10. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Chaos - FA - Betriebsarzt - Krankenkasse

So hier mal ein aktuelles Update aus meiner BV Lage. Mein FA hat mir ja vorherige Woche empfohlen weniger zu arbeiten, er fühlte sich aber nicht zuständig um ein Individuelles BV aufzustellen. Dies müsse der Bertiebsarzt laut ihm machen. Der Betriebsarzt wiederum ist ...

von viella249, 26. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Super neuigkeiten von meiner Krankenkasse....

Hallo ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe ja den FA gewechselt. Unter anderem deshalb weil meine letzte mir einen Us berechnet hat den ich miener meinung nach nicht bezahlen mußte. Daraufjin habe ich mich schlau gemacht und heute die positive Antwort bekommen das ich ...

von sternchen1410, 18. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

krankenkasse - Rufbereitschaftspauschale

guten morgen ihr lieben, zahlt eure krankenkasse die pauschale für eure hebamme? meine nämlich nicht und ich bin echt am überlegen zu wechseln, da sie auch bei alternativen methoden (osteopathie, homöopathie...) grundsätzlich nichts zahlt. hab von der securvita gehört. die ...

von sabsiha, 14. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.