Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 17.04.2021, 21:38 Uhr

Haushaltsfragen

Ist ja auch nicht verkehrt. Vielleicht ist das für Mädchen auch wirklich nicht so angenehm. Meinen Jungs war es immer egal. Wenn sie Stuhlgang schon anzeigen kann und dann aufs Töpfchen will, finde ich das sehr beeindruckend! Ich hab bei meinem Kleinen eher das Gefühl, dass es ihn überkommt und dann macht er halt in die Windel er mag dazu lustigerweise auf keinen Fall sitzen. Er steht, oder liegt auch mal auf dem Bauch, aber wenn er zb gerade in Hochstuhl sitzt und plötzlich anfängt zu meckern und runter will, dann kann man sich sicher sein, er macht jetzt Kacka
Ich finds gut, dass du da so entspannt bist mit dem anfassen und du hast recht, es ist völlig natürlich. Wenn man da selbst keinen Ekel empfindet, ist das eine prima Haltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.