Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 16.04.2021, 13:16 Uhr

sie läuft

Jetzt läuft mein süßes kleines Baby einfach so ohne meine Hände im Wohnzimmer herum!!!! Und warum? Weil heute meine Freundin zu Besuch war und Mausi vor ihr zu stolz war meine Hände zu nehmen. Dann war sie überrascht wie gut es geht und dann ist sie 2 Stunden durchs Wohnzimmer marschiert. Und ich hab geheult
Sie werden so schnell groß!!!

 
13 Antworten:

Re: sie läuft

Antwort von FrauMaus am 16.04.2021, 13:53 Uhr

Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von 4unter7 am 16.04.2021, 14:41 Uhr

Nicht weinen... das ist doch schön. Und auch wenn sie jetzt läuft, sie wird noch eine ganze Weile bei dir zuhause bleiben. So 20 Jahre vielleicht
Und ich vermute, dass wir ihnen alle in spätestens 13 Jahren den Hals umdrehen könnten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Leyley am 16.04.2021, 14:45 Uhr

super Glückwunsch zum nächsten Meilenstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von wowugi80 am 16.04.2021, 14:55 Uhr

Ach wie schön! Und schon stehst du auch vor der Schuhfrage
ich finde es so viel einfacher, wenn sie laufen können. Jetzt sitz ich auf dem Spielplatz und schau ihm hinterher. Und erst wenn er irgendwas waghalsiges macht muss ich aufspringen und hinrennen. Das ist viiiiiiel angenehmer als die 10 Kilo Menschlein immerzu von A nach B zu schleppen

Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende mit Spaziergängen aus einer völlig neuen Perspektive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Mephis am 16.04.2021, 17:19 Uhr

Wie schön. Ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass meine Maus auch einfach so los gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Pinguini am 16.04.2021, 17:38 Uhr

Ja wahrscheinlich
In 13 Jahren sind wir unseren Zwergen dann peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Pinguini am 16.04.2021, 17:39 Uhr

Ich bin ja so gespannt, wie es morgen auf dem Spielplatz wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Muffin2020 am 16.04.2021, 20:35 Uhr

Wahnsinn, diese kleinen Menschen. Am Anfang kann man sich das immer gar nicht vorstellen, dass sie mal laufen können. Und dann schwupp, gefühlt einmal schlafen und man hat nörgelnde Minipubertiere zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Zak am 16.04.2021, 22:27 Uhr

Super! Ich fand die ersten Schritte immer sooo niedlich und wie stolz die Zwerge immer waren.
Bei meinem Zwerg wird es noch etwas dauern, aber immerhin versucht er schon, sich mal los zu lassen, wenn er am Tisch steht. Schafft das aber nur so 10 Sekunden

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von wowugi80 am 17.04.2021, 8:57 Uhr

Ich stehe gerade am Fenster und beobachte meinen Achtjährigen, der drüben beim Bäcker zum ersten Mal ganz alleine Brötchen holt. Man kann von Ferne sehen, wie aufgeregt er ist, es ist so süß! Und es ist wirklich erschreckend, er hat auch gestern erst laufen gelernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Pinguini am 17.04.2021, 13:31 Uhr

wie süß
Kam er auch mit Brot heim, oder mit mit Schoki?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von wowugi80 am 17.04.2021, 14:56 Uhr

tatsächlich nur mit Brötchen. Jetzt wo du’s sagst wundere ich mich selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Pinguini am 17.04.2021, 21:48 Uhr

braver Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.