Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 16.04.2021, 22:18 Uhr

Haushaltsfragen

Also Lätzchen haben wir welche aus silikon bei C&A und im Babyladen gekauft. Die können abgewaschen werden oder in den Geschirrspüler. Sehen nach Monaten immer noch super aus.

Geschirr bzw Becher sind blaste bzw Geschirr ist auch mal aus Metall. Das kommt in Geschirrspüler. Sprich ich nehme jeden Tag ihre becher auseinander da sie ja Strohhalm hat und packe das in Geschirrspüler bzw auch ihre eine Nuckelflasche. Habe ca 7 Strohhalmbecher und 2 pull on Becher. Oder sie trinkt aus dem Glas oder normalen Becher.


Töpfchen schütte ich ins Klo und Brause es in der Dusche ab. Muss ich ja auch wegen den katzenklos so machen, die müssen ja auch alle Woche bzw maximal nach 1 1/2 richtig ausgespült werden. Da stelle ich das in die Wanne und es wird heißt abgebraust und ich habe Mikrofassertücher womit ich es dann auswasche bzw wieder trockne und die kommen dann gleich in die Wäsche.

Ich wasche eh jeden Tag und da kann nix schimmeln


Anbei ein Foto vom Lätzchen und Becher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.