Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 16.04.2021, 20:47 Uhr

Haushaltsfragen

Wieso haben hier denn so viele schon ein Töpfchen? Frag ich mich eh schon die ganze Zeit Wir haben Windeln und wenn er soweit ist, gibts einen Sitzverkleinerer für`s Klo. Hatte der Große auch und der war trocken mit ca zweieinhalb. Da wollte er keine Windeln mehr, also haben wir`s einfach ausprobiert. Nachts dann ohne Windeln mit dreieinhalb.
Wir hatten zwar ein Töpfchen, das fand er aber eher so naja, er wollte lieber auf`s echte Klo. Übrigens hat er immer gerne mit dem gemachten Inhalt rumgematscht, wenn man nicht schnell genug da war um den Inhalt wegzukippen DAS ist eklig

Lätzchen sind bei uns Stoff mit Plastikschicht darunter. Ich wasch die nicht nach jedem Essen, nur wenn arg viel daneben ging. Dann klopf ich sie aus, leg sie auf die Heizung und wenn sie trocken sind, werf ich sie in die Maschine. Wenn sie dabei noch feucht sind, schimmeln sie auch bei mir. Darum nie etwas nasses oderfeuchtes in die Maschine.

Trinklernbecher hab ich hier gar nicht. Ich finde nämlich auch, dass die nach Plastik schmecken - eklig! Er trinkt aus dem Glas, genau wie wir. Macht er gut, ist alles eine Frage der Übung. Für Unterwegs haben wir eine Edelstahlflasche mit Kinder-Aufsatz. Er trinkt aber auch gut aus den Dingern ganz ohne Aufsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.