Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 16.04.2021, 20:35 Uhr

Haushaltsfragen

Ich schütte das Töpfchen vorsichtig im Klo aus und mache die Spuren im Töpfchen mit einem normalen Feuchttuch sauber (nutze ich nur dafür, zum Wickeln nehmen wir Wasser und kleine Läppchen) und schmeiße es dann in den Müll. Meist will der Kleine danach, wenn alles sauber ist, auch nochmal putzen, dafür gebe ich ihm dann einfach trockenes Stück Klopapier.

Wir haben Stofflätzchen und waschen die Kinder nach dem Essen auch mit kleinen Waschläppchen. Die hängen wir dann tatsächlich auf die Heizung. Wenn sie nicht an ist, trocknen sie trotzdem ohne zu schimmeln. Am nächsten Tag kommen sie dann trocken in die Wäschetonne und ich wache sie, wenn es gerade passt.

Und die Becher spülen wir täglich mit der Hand, ich finde, dass sie nur in der Spülmaschine komisch werden und unangenehm riechen, so per Hand ist mir noch nichts aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.