Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 16.04.2021, 18:18 Uhr

Haushaltsfragen

Ich nutze beim wickeln waschlappen und wasser. Da wasche 1-2x die Woche die lappen. Bisher wurde da nie was spackig obwohl die nass in einem Eimer verschwinden.
Die lätzchen gehen bei uns. Für das Mittagessen nutzen wir so Plastikkittel, die werden feucht abgewaschen und getrocknet. Regelmäßig mit gewaschen. Abputzen mit Feuchttücher oder Waschlappen. Der Waschlappen wird danach ausgewaschen und auf der Heizung getrocknet. Wenn der zu lange feucht bleibt Schimmel die Essensreste. Getrocknete Essensreste schimmeln nicht so schnell.
Töpfchen nutzen wir noch nicht, da würde ich aber im Badezimmer mit den Wickelwaschlappen ausputzen.
Den Trinklernbecher spüle ich täglich normal mit. Ansonsten wird der eben kalt abgespült. Nach Plastik schmeckt es trotzdem, das stört Mausi aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.