November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya am 01.05.2019, 12:38 Uhr

Haushalt vernachlässigt

Da mein Mann und ich beide berufstätig sind, wurde der Haushalt aufgeteilt. Mein Mann erbte auch das Staubsaugen ... seit 2 Jahren dreht Robi ( unser Staubsaugerroboter) brav seine Runde und mein Mann greift nur noch einmal die Woche zum Sauger

Finde das überhaupt nicht schlimm. Die Technik geht weiter ... oder wäscht noch wer seine Wäsche am Fluss?

Und mach dir bloß nicht zu viele Gedanken bezüglich des Haushaltes. Ist halt so. Kommen irgendwann wieder andere Zeiten. Wenn man Hilfe angeboten bekommt, sollte man diese auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen nutzen. Eine Haushaltsfee ist mit Geld (finde ich) kaum zu bezahlen. Sie schenkt mit ihrer Unterstützung der Familie so viel.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^ Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.- Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby): 1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn) 2. Wäsche abnehmen ...

von Wunschkind89, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.