November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 9. SSW am 24.03.2014, 12:12 Uhr

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^
Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.-
Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby):
1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn)
2. Wäsche abnehmen (ok!)
3. Wäsche verräumen (auch ok!)
4. Wäsche aus der Waschmaschine holen (uff, gleich fall ich um, Bauch im weg, aaaah schwer)
5. wieder ins Bad schlurfen (Brechreiz kriegend)
6. Wäsche aufhängen (ächz, stöhn, Kreislauf, nicht gut!)
7. nächste Waschmaschine anstellen (oh Gott, hilfe, atmen nicht vergessen, so ne Sch... hier ^^)
danach einfach nur noch auf Bett, Sofa oder sonstiges fallen und nie wieder rühren.

Geht das noch wem so? ^^

 
5 Antworten:

Re: Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Antwort von Tulipane am 24.03.2014, 12:15 Uhr

Hier!!!!
Aber ich muss gleich arbeiten. Hoffe die ersten 12 wochen gehen schnell vorbei.
Ich hab echt keine Lust auf Haushalt und es dauert ewig und immer wieder Kreislauf und schlecht.

Hast du ne Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 24.03.2014, 13:01 Uhr

Welcher Haushalt, ich lebe im Keller, weil meine Wohnung ein Rohbau ist

Momentan geht's mir gut, aber ich kenne das aus dem letzten Sommer was du beschreibt, Horror, du Arme... Und mit kleinem Kind musst du ja auch... Ich hatte mich da letztes Jahr etwas hängen lassen können. Aber du packst das! Und nach dem ersten Trimester wird es bestimmt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Antwort von Erdnußflip am 24.03.2014, 14:11 Uhr

Ja hier auch. Bei mir gibt es zwar keine Übelkeit, dafür aber alle 1/2 Stunde das Gefühl, daß ich mal wieder was essen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 24.03.2014, 14:59 Uhr

Haha, bei mir auch!
Und der Hunger meldet sich dann auch ziemlich vehement, und wenn ich ihm nicht abhelfe dann ruft er direkt seinen kleinen Bruder, die leichte Übelkeit, zu Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 24.03.2014, 15:52 Uhr

Oh ja, essen kann ich auch am laufenden Band ^^ naja wie gesagt normalerweise geht's mir echt gut, nur heute ist es so schlimm...
In der Ss mit meinem Sohn, da war ich am A.... beim einkaufen musste ich sobald wir angekommen waren erstmal sitzen und mich bis aufs T-Shirt ausziehen (im April, bei vllt 5-10 Grad, brrr) sonst bin ich abgeklappt. Spätestens an der Kasse klappte ich fast zusammen. Zum Glück war mein Mann damals zu Hause und hat dann ganz viel übernommen. Mir ging es echt furchtbar. Ich konnte keine halbe Std. ohne mich zu übergeben, die ganzen 9 bzw. 10 Monate lang, jeden Tag -.- Hab auch ab der 8. Woche schon nicht mehr gearbeitet. Wurde erst krank geschrieben, gerade wegen der vielen Übelkeit. ich arbeite in der Gastronomie, ja kommt super, wenn man essen serviert und muss ständig laufen um sich zu übergeben ;) Ja und dann bekam ich BV vom Arbeitgeber.

Nen Tipp hab ich leider überhaupt nicht. Wenns geht eben viel hinlegen und sich helfen lassen und hoffen, dass es aufhört ^^
Viel Glück euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.