Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fana, 20. SSW am 21.12.2015, 11:25 Uhr

Haushalt putzen!

Ich putze noch ganz normal meinen Haushalt.Bäder, saugen,Staub wischen und Wischen.Mir geht's soweit echt gut dabei und hatte nur die ersten drei Monate Pausen eingelegt jetzt in der 20Ssw könnte ich Bäume ausreißen! Mein Mann meint aber immer ich soll langsam machen und es ihn machen lassen, ich sei schwanger! Aber ich weiß wie er putzt und da mache ich lieber was ich kann selber. Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Haushalt putzen!

Antwort von TinaMami2016, 18. SSW am 21.12.2015, 12:01 Uhr

Mein mann sagt auch komm ich mache das aber ich weis wie er putzt ich hab heute morgen gross programm gehabt und beim bücken badewanne putzen usw hab ich danach gesaat ok das wird schwierig muss aber auch oft pausen einlegen merk dann kreislauf usw ja es wird immer schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt putzen!

Antwort von Fana, 20. SSW am 21.12.2015, 14:34 Uhr

Ja gut sowas wie Dusche putzen,darf er machen weil das Putzmittel schärfer ist als das was ich benutze.Da achte ich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt putzen!

Antwort von 2.Schlumpf, 22. SSW am 21.12.2015, 17:03 Uhr

Hallo,
klar putze ich auch noch. Hab immer bis zur Geburt gemacht. Brauch mehr Pausen und alles dauert etwas länger. Mein Mann spuckt auch große Töne,wie er mir helfen will. Aber wenn ich nicht hinterher renne, passiert nix. Das ist mir zu doof. Schwere Einkäufe lass ich im Auto. Die darf er dann tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt putzen!

Antwort von Fana, 20. SSW am 21.12.2015, 18:35 Uhr

Die Einkäufe schleppt auch er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt putzen!

Antwort von PingSunshine, 19. SSW am 21.12.2015, 21:49 Uhr

Ich putze nicht nur unsere große Wohnung sondern auch beruflich im Nebenjob und in der letzten SS auch so lange bis leider in der 35. schon vorzeitige Wehen kamen und ich mich 2 Wochen schonen sollte. Mein Mann trägt die Einkäufe alleine und das Kind wenn er da ist, das hat sich bei uns verändert Der Staubsauger oder Wischeimer sind ja nicht schwer im Gegensatz dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt putzen!

Antwort von closed am 22.12.2015, 12:09 Uhr

Putze auch und trage schwere Sachen, hab ja auch ein großes Kind! Umzug war auch nicht ohne! Das geht alles, auch wenn man sich natürlich schonen sollte, aber wem gelingt das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oder was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi Zusammen, mal eine etwas andere Frage, wie oder überhaupt helfen eure Männer? Vielleicht sehe ich das ganze zu eng? Aufjedenfall kurz zu meiner Thematik Achtung lang! Entschuldigt vorab die ...

von Naju, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Fenster putzen

Habe heute die Gelegenheit des schönen Wetters genutzt und Fenster geputzt. Es war schon ganz schön anstrengend, haben 180qm und 8 Doppelfenster. Möchte in den nächsten zwei Wochen auch unbedingt nochmal die Küche gründlich auswaschen und meinen Kleiderschrank aus-bzw. ...

von Steffi0405, 28. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

ach mädls mein haushalt leidet total.....

bin gestern um 7 von der arbeit heimgekommen und um halb 9 ins bett gegangen..... bin nur noch müde und würde am liebsten die ganze zeit schlafen gehts euch auch so? mein bügelkorb geht seit 3 tagen über

von minki120689, 10. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.