Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 10. SSW am 28.09.2010, 9:46 Uhr

ach mädls mein haushalt leidet total.....

bin gestern um 7 von der arbeit heimgekommen und um halb 9 ins bett gegangen..... bin nur noch müde und würde am liebsten die ganze zeit schlafen gehts euch auch so? mein bügelkorb geht seit 3 tagen über hat wer einen tip wie man die müdigkeit in den griff bekommt?

 
3 Antworten:

Re: ach mädls mein haushalt leidet total.....

Antwort von Little_J., 6. SSW am 28.09.2010, 10:20 Uhr

Eigentlich gar nicht. Dein Körper muss sich drauf einstellen. Ansonsten einfach was tun und nicht zu Ruhe kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädls mein haushalt leidet total.....

Antwort von ProudMommyof2 am 28.09.2010, 10:30 Uhr

Oh je, davor graut es mir auch schon... Ich warte schon regelrecht auf diese Müdigkeit- das war bei meiner 1. SS nämlich gaaaaanz heftig. Ich erinnere mich, dass ich auf der Arbeit sass und hätte heulen können vor Erschöpfung- wollte NUR schlafen! Und nun ist es (NOCH?) nicht so- im Gegenteil, ich habe richtig Energie.... und schlafe sogar weniger als sonst! Schon merkwürdig wie alles "Kopf steht" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädls mein haushalt leidet total.....

Antwort von ShirinasMama, 10. SSW am 28.09.2010, 13:09 Uhr

Ich bin auch immer müde und könnte nur schlafen.
Geht aber nicht als 3-fach Mama

Ich nehm mir jeden Abend vor zu bügeln, doch meistens wenn die Kinder um 20 Uhr im Bett sind bin ich viiiiieeeel zu müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.