Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 20. SSW am 19.12.2015, 12:37 Uhr

Morgen beginnt der Marathon...

...und die 21.Woche!! HALBZEIT!!!

Erst hat unsere (momentan noch) Kleine ihren 10.Geburtstag...Montag fahren wir einen Baum aussuchen und selber schlagen..Dienstag hat mein Neffe Geburtstag..Mittwoch ist das 2.Screening dran (ich hoffe mit 3D, der Papa hat endlich mal die Möglichkeit dabei zu sein!)..danach verlegen wir Heiligabend bei meinen Schwiegereltern vor, da mein Schwiegervater übers komplette Weihnachtsfest arbeiten muss..am 24. geht's zur Uroma..25./26. zu meinen Eltern (150km) Dann sind hoffentlich 1- 2 Tage Ruhe bis die letzten Silvester Vorbereitungen los gehen..gefeiert wird dann nach 4 Jahren auch mal wieder bei meinen Eltern bzw Bruder..er hat die beste Wohnung! Über den Dächern der zauberhaften Kleinstadt mit direktem Blick auf den Marktplatz durch riesen Panorama Fenster! Da freu ich mich am meisten drauf!
Am 2.Januar geht's weiter, da hat dann unsere Große und meine Schwägerin Geburtstag.. Ab den 3.Januar werde ich dann in Winterschlaf halten

 
1 Antwort:

Re: Morgen beginnt der Marathon...

Antwort von Fana, 19. SSW am 19.12.2015, 17:00 Uhr

Oh das hört sich ja aufregend an,viel zutun Ich hab Dienstag mein 2.Screening .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.