Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 04.05.2019, 20:55 Uhr

Hauchzarter Strich....

Ja ich bin mal gespannt. Gestern mittag hatte ich schonmal einen gemacht aus Neugierde der war negativ. Das war aber auch nach zig mal Pippi machen und viel trinken. Der heute morgen war mit Morgenurin. Das waren beides aber so billige. Heute Nachmittag hab ich dann nochmal einen clear blue gemacht weil ichs wieder nicht ausgehalten habe. Welcher wieder negativ war. Jetzt bin ich ganz verwirrt aber ist ja meine eigene Schuld... blöde Ungedult. Montag muss ich mim Baby eh zum Arzt und da werde ich mir direkt ne Überweisung ins Labor geben lassen zum Bluttest, dann ist es wenigstens sicher.
Allerdings gehts mir jetzt seit ner Woche schon ziemlich schlecht und ich erkenne vieles wieder aus der letzten SS. Ich bin mir vom Gefühl her ziemlich sicher. Aber wer weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.