Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1304, 6. SSW am 06.11.2018, 12:47 Uhr

Hatte gestern FA Termin

Hallo meine Lieben

Hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben

Ich hatte gestern Nachmittag meinen FA-Termin

Ultraschall wurde gemacht

Man konnte eine 0.43 cm grosse Fruchthöhlw erkennen
Auch dass in der Fruchthöhle was drin ist aber sehr unscharf

Aber war auch erst bei 4+6

Hab in 2 Wochen wieder einen Termin und da sollte man das Herzchen schlagen sehen


Ganz liebe Grüsse

Mary1304

 
1 Antwort:

Re: Hatte gestern FA Termin

Antwort von LiCa, 7. SSW am 06.11.2018, 12:49 Uhr

Klingt ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste Fa Termin

Hallo, ich hatte heute meinen erste Fa Termin. Getestet hatte ich am Sonntag, war auch überrascht dass ich so früh einen Termin bekommen hatte. Mein Zyklus ist leider total durcheinander, erst war der bei 28 Tagen, dann 32 und der letzte sogar 34 Tage. Wir gehen davon aus dass ...

von Beccy333, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Clean Blue und Fa Termin gemacht

Ich habe heute einen cb gemacht und was kommt nur ein Buch dann noch eien gemacht und völlig überrascht das das 2-3 steht hab mit 1-2 gerechnet. Am 19.11 hab ich den ersten Termin beim doc Rezept für progestan gabs ...

von nita83, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Hallo ihr lieben Wann habt ihr euren ersten Termin und wie weit seit ihr dann. Mein fa den ich bereits bei meiner Tochter hatte möchte mich erst am 23.11 sehen da wär ich Ende 9ssw das finde ich extrem spät, auch nach nachdringen fragen habe ich kein früheren termin ...

von Tambelia, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll. Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin? ...

von Peanuts, 6. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.