November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pjulenni am 12.02.2017, 20:22 Uhr

Hat sich eure Bauchdecke schon geschlossen?

Meine ist auch noch 1/2 Finger offen. Taste manchmal danach und würde vorrerst nicht die Geraden trainieren.

Im RBK sagt meine Hebamme jedesmal das wir darauf achten sollen und nur die schrägen trainieren sollen.

Wann die entgültig zu sind hab ich keine Ahnung und auch noch garnicht drüber nachgedacht. Hm . Dachte immer zu ist wenn man keinen Spalt mehr spürt aber bei manchen gehts ja nicht mehr ganz zu , denke aber bei uns Erstgebärenden sollte er schon komplett zurück gehen.

Ich werde am Donnerstag mal meine Hebamme fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in Bauchdecke

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht gibt es ja gleich gesinnte .. Vorab: ich habe eine Vorderwandplazenta. Seit ein paar Tagen zieht und sticht es an einer ganz bestimmten Stelle, ein paar Zentimeter über dem Bauchnabel .. es ist immer die selbe Stelle. ...

von kaddi1208, 24. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Muskelverkrampfung in Bauchdecke

Seit etwa 2-3 Tagen habe ich ein unbekanntes Gefühl in der Bauchdecke, wie eine Verkrampfung oder Anspannung in der Bauchdecke. Immer wenn ich niese, huste oder lache... Ich muss sie dann immer aktiv entspannen. Ich gehe davon aus dass es etwas normales ist und mit der ...

von Böhnle11.2022, 19. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

zu dünne Bauchdecke?? bitte mal antworten wer kann

Hey Mädels, ich hatte gestern schonmal geschrieben hatte aber leider keiner geantwortet :-( Ich war ja letzte Woche im Kkh mit v.a. Vorzeitige Wehen. Was sich ja irgendwie nicht bestätigte. Heute hatte ich diesen heftigen Druck nach unten wieder und das Gefühl als wenn ...

von Erima, 21. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

zu dünne Bauchdecke??

Hey Mädels. Ich war ja letzte Woche im Kkh mit v.a. Vorzeitige Wehen. Was sich ja irgendwie nicht bestätigte. Heute hatte ich diesen heftigen Druck nach unten wieder und das Gefühl als wenn der bauch gleich aufreizt. Krümel richtig heftig gestrampel, aua. Bauch recht ...

von Erima, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.