April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergenhoppser, 15. SSW am 01.09.2010, 13:00 Uhr

hat jemand was von Sonne201 gehört?

Hi,

bin eigentlich aus dem Märzbus, habe aber den Post von Sonne201 gelesen und wollte mal fragen, ob jemand was von ihr gehört hat. Sie hatte ja am Mo geschrieben, dass sie am Di , den 31.8 um 17 Uhr nen Termin hat. Hoffe unser alles Daumen drücken hat geholfen und mit ihrem Krümel ist weiterhin alles gut

lg aus dem Märzbus

 
4 Antworten:

Re: hat jemand was von Sonne201 gehört?

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 16:30 Uhr

Leider geht es Sonne nicht so gut. Sie hat mir geschrieben das am Freitag eine Op gemacht wird. Die Herztöne waren schlecht. Tut mir sehr leid für sie und in Gedanken bin ich Freitag bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand was von Sonne201 gehört?

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 01.09.2010, 17:26 Uhr

oh,

das tut mir echt leid zu hören / lesen.... Sag ihr liebe Grüße und ich werde am Freitag auch an sie denken und ihr die Daumen drücken....


ganz liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand was von Sonne201 gehört?

Antwort von viperk, 6. SSW am 01.09.2010, 17:41 Uhr

oh nein, sch......!!! aber sag mal, da war doch nachdem ihr FA sie ins KH geschickt hatte alles ok. die haben ihr doch eine intakte ss mit herzaktion "bescheinigt" und das alles gut sei. habe ich da was ueberlesen? ich war doch sooo erleichtert, dass die prognose ihres FA nicht stimmte!?
und was an den herztönne ist jetzt schlecht? besteht chance? was wird freitag gemacht? weiss das jemand?
ich drüüüüücke ganz doll die daumen!!!!
erschuetterte gruesse
valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand was von Sonne201 gehört?

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 17:52 Uhr

Ich weiß auch nicht mehr und auch nicht wann am Freitag. Die Herztöne waren wohl zu langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.