August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 31.01.2021, 23:11 Uhr

Hat jemand die Beikostmahlzeiten getauscht?

Hallo zusammen,
Bei uns ist die erste Mahlzeit jetzt voll im Gange, Gemüse, Kartoffeln, Fleisch, Fisch und Getreide je nach Lust und Laune wird alles begeistert gegessen, allerdings erst um 17-18 Uhr, da wir dann auch zusammen am Tisch sitzen. Wird super vertragen, auch nachts ist alles bestens. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich den typischen Abendbrei mit Getreide dann mittags geben soll und vielleicht als kleines Dessert ein bisschen Obstbrei abends? Normalerweise ist bei uns Mittag gegen 12 und nachmittags gegen 15 Uhr gibt es einen Snack... Wie macht ihr das denn so?
Liebe Grüße, Myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.