Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind2016, 11. SSW am 24.05.2016, 19:06 Uhr

Hat irgendwer von euch Haustiere? #240

Ihr wisst garnicht, wie froh ich bin das ihr das alles genauso seht.
Die zwei geben mir wirklich Halt, wenn mir hier die Decke daheim auf den Kopf fällt und Weggeben wäre wirklich nur im Falle einer Infektionsgefahr ein Thema gewesen. Da kann meine Schwiegermutter sich auch quer stellen. Werde mich da jetzt ganz rigoros durchsetzen und ihr das nächste mal meinen Standpunkt noch einmal deutlich machen, wenn sie ihren wöchentlichen Vortrag über die böööösen Tiere anfängt. Werde ihr erklären, dass es keine Option ist die Tiere wegzugeben, da kein gesundheitliches Risiko besteht und werde sie bitten, unsere Entscheidung zu akzeptieren. Mein Mann hängt nämlich auch an den Katzen, obwohl er es nie zugeben würde.
So kann ich wenigstens sicher sein, das sie nicht ständig "nach dem Rechten" sieht, denn sie wohnt sich noch direkt über der Straße, ebenso wie meine Eltern. Und so wie ich sie alle kenne, werden sie mir alle die Wohnung einrennen und sich mit guten Ratschlägen überschlagen. Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Bin zwar dankbar das im Notfall alle gleich zur Stelle sind aber es kann auch etwas viel werden.
Auf jeden Fall Danke ich euch für eure Antworten und eure Einschätzung der Situation. Das zeigt mit das ich doch keine so schlechte Mutter bin/werde, nur weil ich nicht auf die Tiere verzichten mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.