Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Heutiger Termin + Outing

Thema: Heutiger Termin + Outing

Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich direkt mal angemeldet. Ich bin 25Jahre alt, habe einen 2Jahre alten Sohn und bin jetzt in der 13.Woche (12+3) schwanger. Beim heutigen Termin wurde uns schon gesagt, dass wir einen Jungen erwarten (hatten sooo sehr auf eine kleine Schwester für unseren großen gehofft). Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr. 6,43cm ist er bereits groß. Die Nackenfaltenmessung hat der Arzt auch gemacht -alles unauffällig :) Auf den Bildern von heute ist deutlich das Geschlecht zu erkennen. Verwechslung so gut wie ausgeschlossen. Liebe Grüße an alle mitschwangeren

von Liams_Mama am 23.05.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Na dann .. Hallo und Glückwunsch zum zweiten Sohn

von JuliDezMama am 23.05.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Na dein Doktor ist aber mutig, das in der Woche schon fest zu legen... Trotzdem lich Willkommen bei uns. Ich bin 34Jahre und habe bereits 6 gesunde Kinder im Alter von 17j-4j und 1Sternchen, ich bin jetzt das 8te mal mit Zwillingen schwanger und habe ET am 2.12. bin also auch bei 12+3

von Krabbengirl1982 am 23.05.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Willkommen bei uns! Möchtest du uns vielleicht mal das Bild zeigen?

von still-water am 23.05.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Hallo :-) Herzlich Willkommen, das ist aber früh! Bin auch schon so gespannt was es wird... Magst du uns das Bild mal zeigen? LG

von mimama416 am 24.05.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Ich würde euch super gern das Bild zeigen. Habe auch gestern schon versucht es anzuhängen. Nur leider öffnet es sich weder beim Versuch übers Handy, noch über den Laptop. Was mache ich falsch? Ich wähle die Datei aus. Dann steht der Name der Datei auch neben dem Feld Datei auswählen. Wenn ich dann auf Absenden klicke ist aber kein Bild zu sehen in der Vorschau des Beitrags. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

von Liams_Mama am 25.05.2016, 01:28



Antwort auf Beitrag von Liams_Mama

Evtl war die Datei zu groß. Ich habe es mal etwas verkleinert. Also hier eines der Bilder von 12+3

von Liams_Mama am 25.05.2016, 01:43