Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

4/5 Wochen warten

Thema: 4/5 Wochen warten

Huhu ihr Lieben, Findet ihr es auch so quälend lang auf den nächsten Termin zu warten?? Ich muss jetzt insgesamt 5 Wochen warten. Ab dieser Woche noch 3 Wochen.... Hab dann gleich Feindiagnostik. Aber gerade weil es noch die "kritische Phase" ist und man das Baby nicht spürt finde ich es echt hart.... Bin kurz davor vorm Urlaub nochmal zum Doc -einfach weil ich es so furchtbar finden würde, wenn ich nicht merken würde, dass das Baby nicht mehr lebt. Aber versuche mich zu beruhigen , bisher habe ich immerhin keine Blutungen oder starke Schmerzen ... LG Elisa

von Tobecontinued am 23.05.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ich muss jetzt auch noch 10Tage auf den nächsten Termin warten, dann habe ich auf den Tag genau 5Wochen zwischen den Terminen gehabt und ich finde es unerträglich... Hab so schiss das eines meiner Krümel gegangen sein könnte, das es mich fast um den Verstand bringt

von Krabbengirl1982 am 23.05.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Das finde ich auch richtig schlimm, würde am liebsten jede Woche einmal hinmachen war ja gestern und hab erst am 20.6 wieder Termin Ist die Ferndiagnose das zweite Screening im Mutterpass? Blöde Frage ne aber steh Grad auf dem Schlauch weil mir davon niemand was gesagt hat. Bin beim nächsten Termin 15. Woche

von Winterkind2016 am 24.05.2016, 06:54



Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

In dem Fall ist die Feindiagnostik die Nackenfaltenmessung.

von Krabbengirl1982 am 24.05.2016, 07:59