Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbengirl1982, 13. SSW am 24.05.2016, 16:44 Uhr

Hat irgendwer von euch Haustiere? #240

Boah wenn ich so einen Quark schon höre, stellen sich mir alle Haare zu Berge . Ich selber bin mit einem rot-weiß getigerten Kater aufgewachsen, der mich von Anfang an bewacht hat und mit dem ich alles machen konnte, wirklich alles
Und wir hatten bis vor 3Wochen auch eine Mischlingshündin die leider unerwartet aus der Narkose der Kastration nicht mehr aufgewacht ist Und es fehlt ein Teil unserer Familie Für mich gehören Tiere einfach zu einem glücklichen Familienalltag dazu. Allerdings habe ich mich destotrotz erstmal gegen einen neuen Hund entschieden, denn es wird mit den Kindern und den Zwillingen noch stressig genug Aber irgendwann bekommen auch wir wieder einen neuen Wegbegleiter der mit uns durch dick und dünn geht

Und lass deine Schwiegerletern labern ihr lebt euer Leben und es hat niemand das Recht euer Leben in irgendeiner Richtung zu beieinflussen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.