Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

... Zu anstrengend!

Thema: ... Zu anstrengend!

Ich wollte mich verabschieden, ich finde es hier einfach zu anstrengend! Es ist so ernst, kaum einer hat Humor, es geht nur um Ultraschall, es kommt keine richtige Unterhaltung zu Stande- Alles sehr schwierig! bye bye

von Zicke_Deluxe am 23.05.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Seh ich leider ganz ähnlich.. In den anderen "Monaten" liest es sich irgendwie netter als hier

von JuliDezMama am 23.05.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Das ist eben das was uns in den ersten Wochen am meisten beschäftigt. Viele haben sicher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, da ist es umso schwerer unbeschwert in freudiger Erwartung zu sein. Vielleicht gibst Du uns noch etwas Zeit, bis wir uns richtig auf unsere Babys freuen können. Wenn die kritische Zeit und die größte Sorge überwunden ist. Ich glaube dann werden wir hier auch mal über die kleinen Wehwehchen lachen und scherzen können. Also sei nicht so streng und gib uns etwas von Deiner Zuversicht. Wir revanchieren uns gern wenn Du vielleicht mal nicht so gut drauf bist. Versprochen.

von Susel1508 am 23.05.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von Susel1508

Du hast dir richtigen Worte gefunden, danke

von Krabbengirl1982 am 23.05.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Susel1508

Danke. Aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr für morgen nachmittag um ein paar Daumen zu bitten. Na ich schlaf nochmal drüber... schlaft alle gut.

von Susel1508 am 23.05.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Danke an Susel für deinen Kommentar! @ Zicke_Deluxe: Du kannst ja gerne eine Unterhaltung anstoßen Und mit dem Humor ist das so eine Sache - was erwartest du denn an dieser Stelle? Ich

von umi am 24.05.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Hallo, Susel, du hast es auf den Punkt gebracht! Mir geht es wirklich ähnlich. Momentan überwiegt einfach noch die Angst vor einem erneuten Verlust. Gerade aufgrund der nun seit 4 Wochen anhaltenden Blutung bei mir. Aber ich bin fest überzeugt, dass wir in wenigen Wochen wesentlich mehr positives und erfreuliches hier zu berichten haben. Das wünsche ich uns allen!!!

von mutterglück85 am 24.05.2016, 16:05