August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 12.11.2011, 18:45 Uhr

Hat Paul wirklich so viel Hunger?

Gebe Paul schon seit einiger Zeit die 1er-Nahrung. Es hat sich mittlerweile eingependelt, dass er alle 5 Stunden kommt und dann 200 ml trinkt. Nur seit 2 Tagen dreht er total am Rad. Er trinkt wie ein Wahnsinniger und wenn das Fläschen leer ist, fängt er an zu heulen und will noch mehr. Jetzt ist es sogar schon so, dass er alle 4 Stunden was braucht.
Er trinkt so hastig, dass nachher die Milch wieder so hochkommt und er ständig alles vollspuckt, so dass ich ihn ständig umziehen muss.
Was kann das sein? Ich will ihn ja auch nicht überfüttern!

 
3 Antworten:

Re: Hat Paul wirklich so viel Hunger?

Antwort von Chiki0408 am 12.11.2011, 19:16 Uhr

Hallo Bivi,
erstmal drück ich dich gaaaaaaanz fest. Ich hab dein Posting unten gelesen. Es gibt immer so Tage, da läuft einfach nix. Da kann man machen was man will und alles ist sch...... Du bist mit Sicherheit nicht unorganisiert. Lass dein Männe mal einen Tag mit dem brüllenden Kind alleine, dann weiß er, was Du so leistet. Männer können sich das gar nicht wirklich vorstellen. Morgen ist es bestimmt wieder besser. Das man mal überkocht ist auch nur menschlich. Bei Kim ( meinem Schreikind) war mir oft zum Heulen und Ausrasten zumute. Ich konnte mich sogar in die Eltern reinversetzen, die ihre Kinder aus Wut und Verzweiflung schütteln. Wenn man da nicht etwas Selbstkontrolle hat ! Mir hat es immer geholfen kurz das Zimmer zu verlassen und in ein Kissen zu schreien ! Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, Paul meint vielleicht sogar du machst Spaß mit ihm !
Wegen dem Trinken !
Hat Paul nicht eine Magen Darm ? Vielleicht ist ihm schlecht und er kann es nicht einschätzen. Sie wissen ja nicht was Übelkeit ist und verwechseln es mit Hunger. Da er dann natürlich zu viel trinkt, kommt auch alles wieder oben raus. Oder er hat Nachholbedarf wg. der Krankheit und kann die Menge noch nicht richtig einschätzen. Oder er ist im nächsten Schub! Wie alt ist er denn ?
Lg Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Paul wirklich so viel Hunger?

Antwort von Mama0811 am 12.11.2011, 21:28 Uhr

Vllt ist es ja auch so, dass er zu viel aufeinmal trinkt!

Vllt kannst du ihm ja weniger geben, bzw ihm etwas geben, eine halbe Stunde, Stunde später nochmal was. Wenn du sagst er brüllt so oder so, kannst du es ja mal ausprobieren.

Luca trinkt manchmal auch mehr als er will (sehe ich daran, dass er sonst nur eine Brust trinkt, aus der Flasche allerdings beide, also theoretisch das doppelte).

Musst mal gucken ob er sich dann auch übergibt! Ich drück dir die Daumen das nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiki

Antwort von Bivi76 am 12.11.2011, 22:03 Uhr

Er wird am Dienstag 15 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Andauernd Hunger mit Pre HA

Hallöchen, auch wir haben es letzte Woche bei 40+6 endlich geschafft Aufgrund Allergierisiko füttern wir Bebivita Pre HA. Die Kleine verträgt es bis jetzt gut, regelmäßig Stuhlgang und eigentlich keine Blähungen, selten feuchtes ...

von Tiffelchen 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nachts Hunger

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern für meine Verhältnisse normal gegessen. Am Abend gegen 2ü u hvr habe ich eine große Portion Linsensuppe gegessen mit einem Toast dazu und nachträglich noch einen hanuta riegel. Um 1 Uhr wachte ich auf und hat ein hungergefühl... habe ich ...

von Annimaus1985, 9. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kekseeeee und viel Hunger

Huhu ihr Lieben, habt ihr aktuell auch so einen Kohldampf? Ich verdrücke normale Portionen und mutiere zwischen den Mahlzeiten zum Krümemonster. Ich habe einfach unheimliche Lust auf Kekse! Und Schoki und Eis. Mjam! Ich habe ...

von Elsbeth, 27. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungerattacken

Hallo! Habt ihr das auch so....... "intensiv"? Nachdem ich die ersten 16 Wochen wenig bis gar nicht essen konnte und dadurch einige Kilos verloren habe, habe ich seit ca 1 1/2 Wochen Hungerattacken. Dummerweise kommen die immer Nachts. Es ist auch völlig ...

von mausebär2011, 20. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo Mädels, Hat von euch jemand auch ständig Hunger? Ich wiege jetzt schon fast so viel, wie letztes Jahr in der 25. Ssw. Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger hätte, würde ich bald aussehen wie eine kleine Tonne. Ich bin nicht übergewichtig, sondern schon immer im ...

von Nijo90, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essen & Hunger

Hallo ihr Lieben, gestern haben wir von meiner Mutter ein paar Kohlrouladen bekommen die eines meiner Leibgerichte sind. Sie haben fad geschmeckt und ich hatte schon keinen Appetit mehr als ich die erste Gabel gegessen habe. Trotzdem habe ich aufgegessen, weil ich das ...

von Eisfuchs, 15. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch immer hunger??? :-(

Hey ihr, ich habe in den letzten Tagen immer hunger....heute hatte ich ne handvoll Müsli, ein Mehrkornbrötchen mit Käse und dazu eine kleine Schale mit Eisbergsalat und Joghurtdressing.....ist das viel??????? Denn ich habe schon wieder hunger...das Brötchen gab es um 11Uhr ...

von Glück3, 26. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wann geht ihr Brei? Bei Hunger oder immer gleiche Zeit?

Hallo ~Unser kleiner ist 7 1/2 Monate ~ Wie Macht ihr dass mit dem Brei? Füttert ihr wenn die kleinen Hunger haben und nach essen verlangen oder immer um die gleiche Zeit ?? Also bei uns ging es nach dem Aufstehen Frühstücks Brei dann ...

von Tatonka 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger

Hallo! Seit ungefähr 3/4 Tagen habe ich überhaupt keinen Hunger. Auf gar nichts. Mir ist aber auch nicht wirklich schlecht. Esse ich dann was, Bin ich nach wenigen Bissen so Pappsatt, dass ich nicht weiter Essen kann. Geht es jemandem genau so? Gesten hab ich zum ...

von sulaschatz, 11. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger

Hallo! Seit ungefähr 3/4 Tagen habe ich überhaupt keinen Hunger. Auf gar nichts. Mir ist aber auch nicht wirklich schlecht. Esse ich dann was, Bin ich nach wenigen Bissen so Pappsatt, dass ich nicht weiter Essen kann. Geht es jemandem genau so? Gesten hab ich zum ...

von sulaschatz, 11. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.