August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee am 12.11.2011, 15:12 Uhr

Welche Windelgröße benutzt ihr???

Hallo alle zusammen,

gibt es hier jemanden, der schon auf die Größe 4 umgestiegen ist? Abdel Rahman war heute Nacht nass. Wir benutzen noch Größe drei, die Pampers Active Fit und Baby Dry.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Baby Dry etwas kleiner als die Active Fit sind.

Danke schon einmal für die Antworten!

LG
Agata

 
9 Antworten:

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von Felidae am 12.11.2011, 15:50 Uhr

Also bei Pampers Baby Dry hatte ich auch schon das Gefühl, dass die 3 nicht mehr lange reicht. Sind dann wieder auf die von DM umgestiegen, da ist die 3 größer und wird noch lange reichen. Ist auch höher geschnitten, bei der Pampers kam schon oben immer alles raus. (Mein Spatz ist jetzt fast 12 Wochen alt und müsste so 7 Kilo wiegen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von Rayden am 12.11.2011, 15:56 Uhr

Wir haben schon länger die BabyDry Größe 4 und es stimmt, die ActiveFit sind etwas höher geschnitten als die BabyDry. Ich bin allerdings damals ohne groß rumzuprobieren von der Größe 3 auf die Größe 4 umgestiegen und habe es nicht bereut.
Alternativ zu den Pampers habe ich noch die dm Eigenmarke da. Tagsüber also dm Größe 4, nachts Pampers BabyDry Größe 4 - es passt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von .Claudia. am 12.11.2011, 16:05 Uhr

Ich benutze tagsüber die Pampers New Baby Größe 3 & nachts noch die Baby Dry Größe 2, wobei ich da nur noch einige aufbrauchen muss & die nächste Packung ist dann auch 3!!!

Die 4er wären Cian noch viel zu groß!!!! Die 3er passen gerade so - größer dürften die Windeln nicht sein.

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von augustzwerg am 12.11.2011, 16:39 Uhr

hallo , also wir nutzen die letzten pampers in der gr. 2 und steigen jetzt auf gr.3 um ! nehmen auch die baby dry


lg steffi und steven ( 11 Wochen jung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von falous am 12.11.2011, 16:40 Uhr

wir sind vorige woche erst auf die zweier gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von Five36 am 12.11.2011, 16:55 Uhr

Hallo,

wir benutzen immernoch die Größe 2 von Rossmann. Bis zur 3 haben wir noch bissel Zeit, es ist noch nicht so daß sie platzen könnten wenn sie "richtig voll" sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von kababaer am 12.11.2011, 16:56 Uhr

wir benutzen auch die 3 er von dm und rossmann. die 3er vom aldi sind noch sehr gross, da sie gross ausfallen

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von arzule am 13.11.2011, 12:20 Uhr

Wir haben für nachts die 3er Pampers active dry und für tagsüber die 3 er von DM, wobei ich sagen muß, dass die 3 er eigentlich zu groß sind.

Aber mit ein bissl fester zukleben gehts:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelgröße benutzt ihr???

Antwort von Britts am 14.11.2011, 10:21 Uhr

Ich habe da mal eine Frage zur Pampers anderer Art. Mir sind die von Aldi irgendwie zu hart. Die von Pampers sind schön weich und Rafael gefallen sie besser. Sind denn die von Rossmann, dm oder Schlecker weicher? Ansonsten bleib ich doch lieber bei Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sentimental! 😪 1. September, erste Kleidung zu klein und Windelgröße 2

Oh man ich bin schon wieder sentimental! Heute ist der 1.9. und mir war klar dass mein Mäuschen zu dem Zeitpunkt schon da sein wird! Dass sie jetzt allerdings schon in ihre ersten Frühchenbodys Gr 44 und Strampler Gr 50 nicht mehr rein passt und sogar schon die Windelgröße 2 ...

von Mrs M 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Habt ihr schon, bzw. ab wann (Alter, Gewicht) habt ihr die nächste Windelgröße verwendet? Bei Anna läuft manchmal die Windel aus. Es läuft seitlich nach oben. In der Windel ist dann so gut wie nichts. Verschiedene Windeln haben wir schon durch. Extra aufpassen beim Wickeln hat ...

von AugSep16 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

windelgröße?

Welche nutzt ihr aktuell ? Finde die kg Angaben recht verwirrend.. Haben aktuell 5,4kg und benutzen jetzt das letzte Paket baby dry in Größe 2 ..die ist ja bis 6kg wenn ich mich recht erinnere . Hab nun schon Größe 3 von baby dry gekauft da steht dann irgendwas von 4oder ...

von Nadinchen94 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

An die Mamas mit der größten Windelgröße

Ich möchte ein Regal für über die Wickelkommode bauen. Ich hab euch gestern den Link gezeigt. Da ich mir bei den Maßen für die Windrlablage nicht sicher bin, hoffe ich, dass eine von Euch mal die Windeln (Breite u Länge) ausmisst. Ich hab nur die Neugeborenwindeln da und möchte ...

von Hasenbande 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße... (hoffentlich läuft nix raus jetzt...)

Nachdem Samuel so viel zugenommen hat und jetzt bestimmt schon 4200 gramm wiegt, habe ich ihm heute eine NewBorn Gr. 2 angelegt. Die 1er Größe hat ihm auch voll in die Beinchen eingeschnitten :/ Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht zu voreilig war und die Windel dicht hält. ...

von Rayden 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.