August Mamis

Forum August Mamis 2011

Windelgröße... (hoffentlich läuft nix raus jetzt...)

Thema: Windelgröße... (hoffentlich läuft nix raus jetzt...)

Nachdem Samuel so viel zugenommen hat und jetzt bestimmt schon 4200 gramm wiegt, habe ich ihm heute eine NewBorn Gr. 2 angelegt. Die 1er Größe hat ihm auch voll in die Beinchen eingeschnitten :/ Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht zu voreilig war und die Windel dicht hält. Er schläft grad neben mir im Bett auf dem Kopfkissen meines Freundes... *grins*... wir werden sehen... *kicher* Welche Windelgröße nehmt ihr für eure kleinen?? Samuel ist jetzt 28 Tage alt :)

von Rayden am 29.08.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Rayden

lennox trägt auch die gr 2... und sie passt auch gut... naja er hat jetzt mit 5 wochen auch 4200 g man man man die kleinen wachsen so schnell.... :-( irgendwie schade aber doch schön...

von milliHH am 29.08.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Rayden

da unser Paul mit seinen 29 Tagen 5 kg Marke erreicht hat, nehmen wir auch seit langem Gr . 2:)))) LG Maria

von Maria_Bu am 29.08.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Rayden

Ah ok :) Ich dacht schon, ich wäre voreilig. Also noch läuft nix raus... Bei der 1er Windel hat er vor ein paar Tagen mal ordentlich reingemacht und es lief hinten über... :/ Das war ne Sauerei, das sag ich euch, ich musste ihn unterm Wasserhahn abwaschen, so eingesaut war er. Und es stimmt... die Kleinen wachsen wirklich schnell! ich wollts ja nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Sam hatte bei der Geburt vor fast 4 Wochen nur 49 cm und wir mussten die Ärmel von den 50er Bodys noch umkrempeln. Jetzt trägt er schon Größe 56 und die passt perfekt...! Aber schön ist es allemal... :) Wenn ich sehe, dass er jetzt anders schaut, mich bewusster ansieht, anders brabbelt... da geht mir echt das Herz auf :)

von Rayden am 29.08.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Rayden

uii das hatte ich heute morgen auch gaaanz toll..an der seite am rücken mensch wo das alles war..dabei habe ich die NR.1 komisch...vielleicht hat mutti auch einfach schlecht gewickelt das denke ich eher..hahaha

von Giulii92 am 29.08.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Rayden

wir brauchen bestimmt noch 4 wochen die 1.bei dem kleinen kacki

von falous am 29.08.2011, 23:05