August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni19 am 12.11.2011, 15:45 Uhr

ich bin am verzweifeln ...

seit ich mit meiner kleinen maus im spital war sind ihre wach- und schlafzeiten völlig durcheinander... sie hat vorher so brav von ca 22 uhr bis halb 7 durch geschlafen und jetzt schläft sie schon immer um ca 19 uhr ein und wach dadurch auch schon um 3 auf :(
und wenn ich untertags die fläschchen und das schlafen einbisschen rauszögern möchte fangt sie so zum schrein an das ich sie nicht einmal mehr mit der flasche beruhigen kann :(
ich bin einfach am ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

 
4 Antworten:

Re: ich bin am verzweifeln ...

Antwort von Rayden am 12.11.2011, 15:54 Uhr

Hallo Anni,

warum wart ihr im Spital, was hatte deine Maus denn? Wie alt ist sie jetzt? Vielleicht können wir mit ein paar Infos mehr auch ein paar Tipps mehr geben ;)

LG
Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln ...

Antwort von anni19 am 12.11.2011, 21:02 Uhr

meine kleine maus is jetzt 10wochen alt und wir waren im spital weil sie uns doofer weise aus der wippe geburzelt is sie hat zwar gleich geweint is aber aufeinmal so weiß geworden im gesicht das ich dann gleich gsagt hab wir ins spital.. sie haben uns gleich stationär aufgenommen für 48 stunden und raus gekommen is das sie eine leichte gehirnerschütterung hat :( gestern war ich beim kinderarzt zur kontrolle und es passt alles zum glück :)

dadurch das wir im spital den ganzen tag geschlafen haben is jetzt alles anders vom schlafen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln ...

Antwort von Rayden am 12.11.2011, 22:33 Uhr

Achje, das ist natürlich nicht schön. Aber gib ihr noch ein paar Tage Zeit, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bald alles wieder einpendeln wird. Das ist natürlich nicht einfach, weil wir Erwachsenen ja auch unseren Schlaf brauchen um fit zu sein, aber es geht leider manchmal nicht anders.
Das wird schon...
Schläft sie denn tagsüber ein wenig? Kannst du dich mit hinlegen und so tagsüber ein wenig Schlaf nachholen?
Ansonsten vielleicht mit deinem Mann/Freund abwechseln nachts, so dass du ein wenig zum schlafen kommst?

Gute Besserung an deine Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln ...

Antwort von anni19 am 12.11.2011, 22:43 Uhr

untertags schläft sie 3-4mal jeweils nur eine halbe bis dreiviertel stunde mehr nicht aber war vorher auch nicht anders außer zumittag da schläft die brav 1,5stunden... zum glück :)
da heißt es immer schnell kochen und schnell essen und manchmal schaff ich es noch mich 10-15minuten vor den tv zusetzten und nichts zumachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.