August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffelchen am 02.09.2021, 22:43 Uhr

Andauernd Hunger mit Pre HA

Hallöchen,
auch wir haben es letzte Woche bei 40+6 endlich geschafft
Aufgrund Allergierisiko füttern wir Bebivita Pre HA. Die Kleine verträgt es bis jetzt gut, regelmäßig Stuhlgang und eigentlich keine Blähungen, selten feuchtes Bäuerchen. Das ist ja schon mal gut.
Seit gestern allerdings hat sie auf einmal jede Stunde, manchmal schon nach 45 Minuten wieder Hunger! Heute Nacht hatten wir wieder einen Abstand von 3 bzw. 4 Stunden. Seit heute morgen wieder nur 1 Std. 1,5 Std war mal das Längste.
Ich meine, sie melden sich ja wenn sie hungrig sind und Pre hält ja wie Muttermilch nicht so lange an. Aber so kurze Abstände auf einmal?
Hat das auch Jemand?

 
5 Antworten:

Re: Andauernd Hunger mit Pre HA

Antwort von Parimo am 03.09.2021, 0:10 Uhr

Meine Hebamme meinte, dass so nach 10 Tagen eine erste Entwicklung ist und evtl. wieder mehr Nahrung gefordert wird... Vielleicht ist es das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Hunger mit Pre HA

Antwort von Tiffelchen am 03.09.2021, 3:38 Uhr

Wäre eine Möglichkeit. Vielen Dank für deine Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Hunger mit Pre HA

Antwort von SiFi86 am 03.09.2021, 8:01 Uhr

Das könnte der erste kleine Wachstumsschub sein. Hatten wir um den 10 Lebenstag auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Hunger mit Pre HA

Antwort von Tiffelchen am 03.09.2021, 8:13 Uhr

Danke schön
Ich hoffe, dass es das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Hunger mit Pre HA

Antwort von SiFi86 am 03.09.2021, 9:30 Uhr

Bestimmt, du wirst in ein bis zwei Tagen merken das etwas anders ist. Unsere kleine war nach diesem Mini Schub plötzlich viel wacher und hat sich viel umgeschaut. Nur noch schlafen ist seit dem doof.
Aber auch da ist ja wieder jedes Kind anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre?

Hallo, Unser Mäuschen ist noch nicht auf der Welt und soll gestillt werden, allerdings hatte das vor 6 Jahren bei meiner Großen eher mäßig geklappt. Nun möchte ich vorsichtshalber ein Päckchen Pre besorgen. Bei der großen hatten wir die Pre HA von Hipp, die wurde dieses Jahr ...

von Nimalia, 41. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Nachts Hunger

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern für meine Verhältnisse normal gegessen. Am Abend gegen 2ü u hvr habe ich eine große Portion Linsensuppe gegessen mit einem Toast dazu und nachträglich noch einen hanuta riegel. Um 1 Uhr wachte ich auf und hat ein hungergefühl... habe ich ...

von Annimaus1985, 9. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kekseeeee und viel Hunger

Huhu ihr Lieben, habt ihr aktuell auch so einen Kohldampf? Ich verdrücke normale Portionen und mutiere zwischen den Mahlzeiten zum Krümemonster. Ich habe einfach unheimliche Lust auf Kekse! Und Schoki und Eis. Mjam! Ich habe ...

von Elsbeth, 27. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungerattacken

Hallo! Habt ihr das auch so....... "intensiv"? Nachdem ich die ersten 16 Wochen wenig bis gar nicht essen konnte und dadurch einige Kilos verloren habe, habe ich seit ca 1 1/2 Wochen Hungerattacken. Dummerweise kommen die immer Nachts. Es ist auch völlig ...

von mausebär2011, 20. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo Mädels, Hat von euch jemand auch ständig Hunger? Ich wiege jetzt schon fast so viel, wie letztes Jahr in der 25. Ssw. Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger hätte, würde ich bald aussehen wie eine kleine Tonne. Ich bin nicht übergewichtig, sondern schon immer im ...

von Nijo90, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essen & Hunger

Hallo ihr Lieben, gestern haben wir von meiner Mutter ein paar Kohlrouladen bekommen die eines meiner Leibgerichte sind. Sie haben fad geschmeckt und ich hatte schon keinen Appetit mehr als ich die erste Gabel gegessen habe. Trotzdem habe ich aufgegessen, weil ich das ...

von Eisfuchs, 15. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Milumil Pre

Hey ihr.... Sagt mal kennst sich einer mit Milumil Pre aus? Ich habe von Milasan zu Milumil gewechselt und nun ist der Stuhl dünn und hat die Konsistenz wie bei der Muttermilch auch die Farbe.... Vorher war er ziemlich fest und hat übel gerochen. Jetzt frag ich mich ob das ...

von Silvie3010 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presinol wirkt nicht

Hey, Hat jemand Erfahrungen mit presinol? Nehme seit der 20. Woche 1 x 1 ne presinol 125. Vor 2 Wochen wurde ich auf 2x125 erhöht und seit Freitag Nachmittag nehme ich 3x 2 125 presinol aber ich spüre keine Besserung in den Werten. Blutdruck lag eben bei 161/89. Gestose ...

von Katinka2583, 39. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.