Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 12. SSW am 06.06.2019, 16:25 Uhr

Harmonytest

An die Mädels, die ihr Ergebnis schon haben: musstet ihr wirklich ne ganze Woche warten oder habt ihr es auch zum Teil früher bekommen?

 
4 Antworten:

Re: Harmonytest

Antwort von MeinStern am 06.06.2019, 17:39 Uhr

Hat genau 1. Wo gedauert
War aber auch noch ein Feiertag dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Malunasun am 06.06.2019, 19:06 Uhr

Ich muss am Freitag 14.6 hin und darauf die Woche ist auch ein Feiertag, hoffe das ich es dann am Freitag den 21 weiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 07.06.2019, 7:29 Uhr

Hallo Suserl,

ich habe den Praenatest gemacht, der sich qualitativ nicht unterscheiden soll, und muss sogar 2,5 Wochen warten. Angeblich.
Der Test muss nämlich ans andere Ende der BRD reisen. Liegt vielleicht an einer günstigen Praxis-Labor-Kooperation?

Ich glaube aber, das Isolieren und Präparieren von Chromosomen dauert tatsächlich länger als z. B. eine einfache Hb- Bestimmung. Und dann erst mal noch von den mütterlichen Chromosomen abtrennen. Bin nach wie vor fasziniert davon.

Viele Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Suserl81 am 07.06.2019, 12:29 Uhr

Dankeschön ihr lieben. Hilft nur weiter warten. Nächste Woche kommt’s dicke. Harmony Ergebnis, Blut Ergebnis von meiner Tochter wg RR und noch zum Augenarzt mit meiner kleinen. Da mach ich mir auch schon voll sorgen! :-( hoffentlich hat dieses warten und bangen bald mal ein Ende! Hab noch nicht mal meinen Eltern von der SS erzählt! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.