Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 13. SSW am 06.06.2019, 11:31 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja 2 Kinder, alle zwei Wochen auch drei Kinder zu Hause. (Mein Mann hat noch einen Sohn aus erster Ehe).
Ich bin im Moment in der 13 Ssw und dachte echt es geht bergauf. Ich bin so müde und abgeschlagen. Habe Durchfall (sorry) und schmerzen im Unterleib.
Meine Brüste geben auch wieder alles und ziehen und zippen zu jeder Tageszeit.

Heute Nachmittag muss ich zur Nackenfaltenmessung. Und was soll ich sagen, ich bin noch total unmotiviert.
Ich freue mich auf das Baby aber im Moment fühle ich mich nichtmal schwanger. Habe schon ein richtig schlechtes Gewissen.

Liegt das vielleicht an der 3. Schwangerschaft? Oder daran das man weniger Ruhe hat? Wie geht's euch so damit?

Lg

 
3 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Trampiong am 06.06.2019, 12:45 Uhr

Bei mir geht die Müdigkeit auch nicht weg. Aber wie denn auch, Beine hochlegen ist nicht. Und bis abends die Kinder im Bett sind und alles aufgeräumt, falle ich auf die Couch und schlafe 30 min später.
Mein Bauch zieht, meine Verdauung spinnt, ich bin gereizt und antriebslos. Letzteres ärgert mich am meisten...so bin ich eigentlich gar nicht
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, wieviel Trubel man um sich hat. Und der Körper signalisiert damit, dass er Ruhe braucht? Ist zur Zeit meine Ausrede...

Mein Mann wartet noch immer darauf, dass es so wird wie in der ersten Schwangerschaft und ich ab der 12ten Woche fit bin und ganz viel Lust auf Sex habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Suserl81, 12. SSW am 06.06.2019, 14:02 Uhr

Ich muss sagen. Ich hatte bisher in allen 3 SS auch immer totale Probleme mit dieser extremen Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Ich hab festgestellt, sobald ich mein Vitaminpräparat in Orthomol Natal wechsle ist das komplett weg! In der 1. SS hab ich’s erst so ab der 30. SSW entdeckt, in der 2. so in der 20. SSW und diesmal hab ich’s schon ab der 10. genommen! Und- Beschwerden komplett weg! Glaub nicht dass das 3x Zufall war! Fühl mich wie ein neuer Mensch. Nachteil ist, dass es sehr sehr teuer ist. Und man sollte es nicht vor dem Essen nehmen weil es einen sonst echt übel wird. Das ist aber beim normalen orthomol und wenn man nicht schwanger ist auch so. Hab übrigens sonst femibion2 genommen. Das zeigte diese Wirkung in keinster Weise. Ich kann es nur jedem bestens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Überglücklichemami, 13. SSW am 06.06.2019, 14:06 Uhr

Ja ich weiß es ja auch nicht und hoffe einfach das es besser wird. Jetzt hat die Sprechstundenhilfe auch noch den Termin abgesagt weil der Dr. krank ist. Ist heute echt total mein Tag.

Naja wenigstens muss ich nur noch 6 mal arbeiten und dann hab ich bis zur Geburt frei. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.