Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 11.08.2018, 12:13 Uhr

Hannah

Wie geht's Euch? Du hast lange nichts von Dir hören lassen. Seid ihr Zuhause?

Unser Alltag ist stressig. Ich bin froh, wenn ich ab und an mal von dem Stillplatz wegkomme und wir es raus schaffen.

Meine zwei sind teilweise einfach zu müde um sich richtig satt zu trinken, so dass ich abwechselnd am dauerstillen bin. Hoffentlich wird das bald besser. Wir haben aber auch erst 4 Wochen um.

Alles Liebe

 
1 Antwort:

Re: Hannah

Antwort von Hannah79 am 13.08.2018, 22:43 Uhr

Hey du,

ja, wir sind seit einer guten Woche alle zuhause. Die beiden sind auch relativ pflegeleicht bis jetzt. Sie schlafen noch sehr viel und lassen sich gut ablegen. Klar, die Nächte sind heftig, da sie eben noch sehr häufig trinken wollen und das eben leider nicht synchron...... Mehr als längstens eine Stunde Schlaf am Stück bekomme ich aktuell nicht. Aber noch kann ich es kompensieren.

Trotzdem bin ich ziemlich k.o., die Große, der Papierkram, die Geburt hängt mir noch nach seelisch. Die Zeit verfliegt. Die sectio-Narbe tut noch gut weh, den Rest an Geburtsverletzungen der spontanen Geburt merke ich auch und ich will endlich wieder körperlich fit sein nach dieser langen, miesen Schwangerschaft.

Die Große macht das toll. Sie ist sehr liebevoll mit den Kleinen und auch wenig eifersüchtig. Dennoch ist es eine Belastung für sie die ganze Umstellung des Alltags, weniger Schlaf und an der langen KrankenhausZeit in der sie mich nicht sehen durfte knabbert sie auch noch. Aber das wird, sie macht das toll.

Das Dauerstillen bei dir klingt echt heftig. Hast du denn genug Milch? Oder wollen sie einfach nur nuckeln? Ich hoffe sehr, das wird besser, auf Dauer zehrt das ja ziemlich aus. Und tut auch weh... Einen Schnuller nehmen sie nicht? Ich füttere Flasche und das ist echt teuer...... Da war ich bei meiner Großen verwöhnt, die habe ich auch ausschließlich gestillt.

Liebe Grüße und halte durch...... Ganz bestimmt wird es ab dem vierten Monat besser! Muss ja......

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.