Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 05.11.2015, 13:18 Uhr

Handpumpe und Flaschen

Welche Handpumpe und welche Flaschen mit Sauger könnt ihr empfehlen?

War gestern beim Zahnarzt und so wie es aussieht, muss ich demnächst zur Wurzelspitzenresektion (mein Tag war danach auch ziemlich im Eimer :-( ) und da das etwas dauert und auch wegen der Spritze, soll man dafür lieber abpumpen. Abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob die Maus so lange ohne Essen durchhält (irgendwer muss sie in der Zeit dann auch betreuen und ob mein Mann kann, weiß ich nicht).
Naja, es könnte keinen besseren Termin geben*seufz* Hab davor fast mehr Schiss als vor der Geburt, oh man, bin echt ein Schisser was Zahngeschichten angeht.

Aber deswegen meine Frage an euch:
Was ist am besten zu kaufen?
Hab noch nichts da, da ich ja stille. Werd vorher auch mal ausprobieren, ob sie die Flasche überhaupt nimmt.
So ein Stress*seufz*

Danke schonmal :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handpumpe

Hallo ! Ich würde mir gern eine Handpumpe anlegen. Entweder die von Me*ela oder die von A*vent. Ich möchte nur bei Gelegenheit abpumpen, wenn wir z.B. mal eine längere Autofahrt haben oder unterwegs sind. Ich habe zu Hause die Flaschen von Av*nt da( nur einmal benutzt) ...

von Love24 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.