Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 04.11.2015, 20:57 Uhr

U3

Huhu!
Wir hatten heute auch die U3. Die Kleine ist in 5,5 Wochen ganze 5,5 cm gewachsen und hat über 1,5 kg zugenommen. Wahnsinn!
Leider gab´s ein kleines Herzgeräusch, weshalb wir zum Kinderkardiologen müssen. Wird wohl nichts schlimmes sein, aber es sollte kontrolliert werden.
Außerdem wurde das Nierenbecken kontrolliert, das in der SS etwas erweitert war. Ist es immer noch, sei aber nicht besorgniserregend, da sich das meist noch rauswächst und in dem Ausmaß auch keine Konsequenz hat.
Sonst war alles supi. Waren in einer neuen KiA-Praxis und wir waren sehr zufrieden. Über eine Stunde haben die sich Zeit genommen und Roberta hat super mitgemacht.
Ansonsten läuft´s bei uns ganz gut. Die Kleine ist recht unkompliziert und will nur abends ständig auf den Arm. Wenn ich mit den Kindern alleine bin, wird´s dann schonmal stressig, weil der Große meine eingeschränkte Handlungsfähigkeit ordentlich ausnutzt...
Nachts sind wir von 3 auf 2 Fütterungen runter - immerhin! (Meist einmal gegen 01:30 und dann nochmal gegen 05:00) Sie schläft dann meist auch schnell wieder ein. Mich schlaucht´s trotzdem.
Das war das kurze Update von mir, weil heute mal der Papa den Großen ins Bett bringt und die Kleine eben nochmal eingeschlafen ist.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht allerseits!

 
3 Antworten:

Re: U3

Antwort von DasBabY85 am 05.11.2015, 7:04 Uhr

Hey das hört sich ja alles super an.
Das herzchen verwächst sich bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von nirin am 05.11.2015, 10:15 Uhr

Schön dass alles supi ist. Ein guter Kinderarzt ist doch Gold wert.

Wir hatten vorgestern auch U3, und ich bin mit unserem Kinderarzt sehr zufrieden. Der kleine Mops wiegt schon 4900g!
Der Rest ist auch supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von BlueRose23 am 05.11.2015, 22:49 Uhr

Hatten Mittwoch unsere U3
Unser sohnemann wiegt 5300g und 58cm

Ist schön zu lesen das unsere Oktober babies so toll gedeihen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.