Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 04.11.2015, 17:16 Uhr

Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Hallo,

habt ihr Tipps? Ich habe ein paar Still-Shirts noch aus der Schwangerschaft, weil ich ein paar kombinierte (Still/Umstand) gekauft hatte, als es auf das Ende zuging.

Jetzt würde ich gern ein paar dazu kaufen, am liebsten aber reine Still-Shirts ohne "Bauchauslassung", der Bauch ist schließlich (nahezu) weg.

Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas herbekomme?
Und am besten noch Tipps für Pullis Kleidergröße 56, die man nicht über den Kopf zieht (z. B. zum Knöpfen vorn). Das Kind wiegt kaum mehr als 3 kg, hat aber einen Riesenkopf von 37 cm Umfang und daher mag ich ihr die kleinen Dinger nicht über den Kopf ziehen.
Ständig steckt sie jetzt in den größeren Sachen drin und ist das am schlechtesten angezogene Mädchen der ganzen Stadt. *g

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von Mirjanawalli am 04.11.2015, 17:32 Uhr

Schau mal nach wickelhemdcheb von iobio. So kuschelig und sicher ist sie damit eher bestangzogenes Baby. Hab 2 davon, sind halt mit 12 € bisschen teuer aber ich finde die Qualität echt gut und schön weich. Kauf sie lieber ne Nummer größer damit die Ärmchen besser über den Body passen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von cantaloupe am 04.11.2015, 18:12 Uhr

Stillshirts hab ich auch nicht, hab diese Tops von h&m und ziehe dann eine Strickjacke oder einen weiten Pulli drüber das ist alltagstauglich.

Fürs Baby: Wickelbody (c&a!) + Jäckchen oder Strampler, Ansonsten wenn du gerne Shirts möchtest kann ich feetje empfehlen wenn du da ran kommst, die haben viel zum vorne komplett auf knöpfen.
Und zum über den Kopf ziehen ist mir aufgefallen dass viele Bodys von hema einen riesen ausschnitt haben (also die mit dem amerikanischen Halsausschnitt), genauso wie die von Glückskind (Spiegelburg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von NerdyLady1978 am 04.11.2015, 18:16 Uhr

Oh super, für Oberteile habe ich jetzt ja schon haufenweise Tipps. Die Wickelbodies finde ich auch gut. Bodies habe ich auch schon ganz gute, nur haben viele davon keine Ärmel und ich benötige zusätzlich Pullis.

Bei Stillshirts hätte ich am liebsten die mit oben drüber Stoff und unten drunter und dann kann die Brust dazwischen rausgucken. Ungut sind Reißverschlüsse, das geht gar nicht. Knöpfe finde ich ok für daheim, aber unterwegs ist das doof. Und ich musste heute das erste Mal in der Öffentlichkeit stillen (naja, Wartezimmer Kinderarzt mit anderen Müttern) und wenn ich diese Riesenbrust da raushole ist das nicht so unbedingt diskret. *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von DasBabY85 am 04.11.2015, 18:23 Uhr

http://m.hm.com/de/product/52026?article=52026-D

Ich hab solche, wenn es langärmlig sein soll, schau mal bei amazon, die ham recht viel auswahl.

Und sonst würd ich auch so wickelpulli empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh super, genau die meine ich...

Antwort von NerdyLady1978 am 04.11.2015, 18:30 Uhr

Sollte das aber besser anprobieren, H & M meint immer, alle hätte verdammt kleine Brüste. Das war schon während der Schwangerschaft nicht wahr und jetzt...seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von LottiOtti am 04.11.2015, 19:02 Uhr

Ich habe mir ganz nette stilloberteile bei vertbaudet bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von Minska am 04.11.2015, 22:10 Uhr

Hallo,
ich schleiche mich mal ein. Es gibt noch Mamalicious, Noppies, next, Agnès H., spring maternity, envie de fraises und dawanda (Einfach stillshirt suchen)
Ich verkaufe ein paar aus meiner Sammlung bei mamikreisel, schreib mir bri Interesse gerne eine PN.
Lg,
Minska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von Simmy86 am 05.11.2015, 9:56 Uhr

Esprit hat auch Stilloberteile, hab da grad welche im Internet gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von NerdyLady1978 am 05.11.2015, 16:32 Uhr

Hm, mal ganz abgesehen von H & M habe ich bisher nur Stillmode gefunden, die auch noch Umstandsmode zugleich war und ich bin fast alle Tipps durch.
Ist wohl nicht sehr in?
Dabei stillt man doch oft länger als das man "so schwanger" ist, dass man neue Shirts braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von DasBabY85 am 05.11.2015, 17:07 Uhr

Naja von der zeit her würd ich sagen gleich lange^^!
Zuhause hab ich meist trägertops an und unterwegs stillshirts/stillpulli.
Ich bin auch schier ,bei der suche nach bezahlbaren pullis, wahnsinnig geworden. Frechheit was die ne kasse mit umstands und stillmode machen -.-, wo das ja wirklich zeitlich begrenzt ist...

Dawanda fällt mit grade noch ein und bon prix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von NerdyLady1978 am 05.11.2015, 17:20 Uhr

Bon Prix hat tolle Dinger (einigermaßen bezahlbar), wenn auch in Kombination.
Dawanda schau ich mal nach.

Ansonsten gehe ich zu H&M und probiere aus, ob ich mit diesen Brüste da reinpasse. Dazu muss aber erst einmal das Kind etwas reiselustiger werden, zurzeit ist sie ja nur 6 Tage alt.

Keine Ahnung, wenn man nur vier Monate stillt vielleicht. Aber ich trage jetzt so seit Mai Umstands-Shirts und hatte eigentlich vor etwas länger zu stillen. Naja, vielleicht nicht voll, irgendwann vielleicht sogar nur nachts, dann reichen natürlich die Oberteile, die ich jetzt schon besitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von zauberinsel am 07.11.2015, 11:11 Uhr

huhu aus dem juli 2016 bus

schau mal bei bonprix , die find eich ganz schön u.a.

http://www.bonprix.de/produkt/stillshirt--umstandsshirt-pfingstrose-959742/#image



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Shirts, die NICHT auch noch Umstandsmode sind

Antwort von NerdyLady1978 am 07.11.2015, 14:52 Uhr

Ja, absolut, aber es ist eben auch zeitgleich Umstandsmode. Davon hab ich auch schon ein paar Sachen und einige hängen jetzt halt irgendwie schon recht tief runter...oder haben irgendwie zuviel Stoff am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Wo kauft ihr eure Umstandsmode oder was zieht ihr so an?! Ich habe noch 3 T-Shirts die mir passen Morgen werde ich Mal shoppen gehen und hoffe was zu finden, sonst muss ein online Shop herhalten. Vielleicht habt ihr ja ...

von Summery 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps für Umstandsmode???

Hallo ihr Lieben, so langsam passe ich in nichts mehr rein. Ein paar Teile Umstandsmode habe ich mir bereits besorgt, aber ich finde kaum etwas, dass mit gefällt. Habt ihr Tipps? Wo kauft ihr so ein?

von Tunichtgut, 27. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode bzw. Hosen

Also, H und M war ja noch nie mein Laden, aber dennoch bin ich heute rein um zu schauen was sie haben. Und ich muss sagen Grausam! Nur enges Zeug und das mag ich nicht. Vorallem will ich sie im Sommer krempeln können Wer hat nen Tipp wo ich einfach eine normale Hose bekomme, ...

von ausviermachfünf 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode :-)

War gerade bei Lidl und habe mich mit Umstandssachen eingedeckt Jetzt habe ich erst einmal wieder ein paar Klamotten im Schrank die wieder vernünftig passen und für Baby gab es dann auch gleich noch Schlupfhosen dazu (soll ja nicht so ...

von Zaubermausmama5, 19. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

huhu ihr lieben, hab grad gesehen das die bei HM umstandshosen usw im angebot haben. die jeans sind um die hàlfte reduziert (20 euro) oberteile waren auch drin. wollte nur mal bescheid sagen falls jemand noch etwss günstiges sucht. ...

von Queeniee 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode ... Klagen auf hohen Niveau ;)

Guten morgen Mädels :) Hoffe euch geht's allen gut!? Ich beneide euch alle dafür das ihr alle schon so begweme umstandshosen tragen könnt .... Ich hab das doofe Problem ich bin ' zu schwanger' für meine alten Hosen aber viel zu klein und zierlich für umstandshosen ...

von Lotte189, 17. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben Oktobermamis! Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, bin auch eine Oktobermami, meine Mia ist schon 5 Monate alt...die zeit vergeht sooooo schnell!! Hat die ein oder andere von euch Interesse an Umstandsmode? Habe ein paar Hosen und schöne Oberteile! ...

von Angie1983 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.