Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Umstandsmode ... Klagen auf hohen Niveau ;)

Thema: Umstandsmode ... Klagen auf hohen Niveau ;)

Guten morgen Mädels :) Hoffe euch geht's allen gut!? Ich beneide euch alle dafür das ihr alle schon so begweme umstandshosen tragen könnt .... Ich hab das doofe Problem ich bin ' zu schwanger' für meine alten Hosen aber viel zu klein und zierlich für umstandshosen .... Trage normal 32-34 und so passt mir nichts. Und ich würde doch so gern auch eine Schöne und begweme Hose anziehen . Sogar 34 im h&m Mama ist mir zu groß. :( Ich hab schon über drei Kilo zugenommen und gut an bauchumfang zugelegt aber trotzdem passt mir nichts! Kennt jemand eine Marke wo die Umstandskleidung vill Mini ausfällt? Habt einen schönen Tag :)

von Lotte189 am 24.04.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von Lotte189

ich trage keine umstandsmode habe mir schöne bequeme jogginghosen zugelegt... gabts letztens bei forever 18, sieht aus wie ne umstandshose, auch mit dem stoff vorne, ist bei der hose nur deko, aber könnte es hochklappen weil es nur so ein umschlag ist, von daher voll genial. schwer zu beschreiben, aber 40 euro für ne umstandshose die mir nicht gefällt oder paßt....nein danke

von Sunnyybaby am 24.04.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Lotte189

Dein Problem hätte ich gerne Wie wäre es mit einer tollen leggins oder Strumpfhose und einem Lonshirt oder Jerseyröcken drüber??? Siet doch bestimmt nielich aus! Ich trage normal nie Leggins aber seid ein paar tagen besitze ich eine und ich geb sie nieee mehr her, so bequem und echt unerwartet chic unter ner langen Strickjacke! Und das trotz meiner dicken Stamper

von märz222010 am 24.04.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Lotte189

Ich habe genau das gleiche Problem! Trage auch 34 und laufe entweder mit offener Hose rum (mit Bauchband drüber) oder mit einer Jeans in 38, die ich mal als lockere Hose gekauft habe. Nun passt sie oben ganz bequem auch wenn es mich stört, dass sie unten so baggymäßig schlabbert, aber eitel darf ich jetzt nicht mehr sein. Und ich habe den Bund meiner Legginshose oben abgeschnitten und stattdessen einen breiteres und weicheres Gummiband oben eingenäht, damit ich sie noch einige Monate und die Zeit nach der Geburt tragen kann. Mag jetzt auch noch nach Stoffhosen schauen. Für Umstandshosen bin ich aber auch noch nicht schwanger genug, werde mir aber außer 1-2 Hosen und ein schönes Kleid für eine Hochzeit nichts extra neues kaufen, da es so teuer ist. Momentan kaufe ich reduzierte XL Klamotten und nähe sie zur Umstandsmode für mich um, dann habe ich ein paar Oberteile für den Sommer.

von nuknuk am 24.04.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Lotte189

musste mir direkt am Anfang neue Hosen zulegen, weil alle auf einen Schlag nicht mehr gepasst haben... (Seitdem ist aber nicht mehr viel passiert....) Hatte mir zunächst auch einfach 2 normale Jeans in 2 Nummern größer geholt - mit Stretch, so dass sie auch an den Beinen ziemlich eng waren... Passe auch in Schwangerschaftshosen, bin da begeistert von den C&A-Hosen, weiß aber gerade nicht, wie klein die gehen.... Auf jeden Fall haben die innen drin so ein verstellbares Gummiband, so dass man sie obenrum sehr eng stellen kann und auch viele verschiedene (Jeans-)Modelle, die sehr unterschiedlich ausfallen..... H&M hatte da nur so ne Mini-Auswahl.... Hab mir auch ne Hose von Esprit gegönnt, die sind natürlich teurer, aber die haben auch immer mal wieder 32er-Größe (wenn auch nicht bei allen Modellen) und wenn man (im online-Shop) auf die Hosen klickt, steht auch dabei, ob die Hosen eher klein oder groß ausfallen, da wird eine klein ausfallende 34er auch passen.... Alternativ kenne ich auch eine, die ist 3 Monate weiter als wir, hat schon ne ordentliche Kugel und zieht immer noch normale Jeans an und zwar ganz tief sitzende, die bleiben unterm Bauch..., Falls du das tiefsitzende nicht magst, kannst du das mit so nem tollen super bequemen Bauchband (hab ich in ganz tollen Farben bei C&A und Esprit (http://www.esprit.de/damenmode/umstandsmode/dessous-belly-belts) gesehen) kombinieren, sieht klasse aus und dann hast du dir deine Schwangerschaftshose gebaut..... Und Röcke bzw. Kleider gehen natürlich auch immer.... Da passen auch noch normale, die rutschen ja hoch...

von EmiliaMa am 24.04.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lotte189

Bellybutton fällt oft sehr klein aus, ist aber auch relativ teuer.

von cashew1 am 24.04.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lotte189

Also das Probleme kenne ich nur zu gut - weil die Versuche Umstandsmode in Gr. 32 zu bekommen ist ein echtes Abenteuer. Ich hab eine Umstandshose von H&M in 34 die passte bei der letzten SS - welche ja erst knapp 8 Monate her ist, erst zum Ende hin. Allerdings nur wenn ich dieses Bauchding nach unten umgeschlagen habe. Alle anderen umstandssachen haben mir NIE gepasst nicht mal die Bauchbänder. Meine Lösung war und ist bisher Leggins die ich entweder unter den Bauch schob oder als 36 dann auch drüber. Dazu dann Kleider bei denen die Taille unter der Brust war. Sprich der Rockwar dann nicht figurbetont sondern fällt ganz locker übern Bauch. Wenn es doch mal ne Hose sein musste hab ich Stoffhosen oddr welche mit Strech in Gr. 34 genommen. Die hab ich gleich so gekauft das sie unterm Bauch zugehen. Ist halt alles nur so improvisiert aber was anderes hab ich halt nicht gefunden. Also solltest du doch auf was passendes stossen so nehm ich die Tips dann auch gerne ;-) LG Isa

von Isanel am 24.04.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Lotte189

:) danke für die lieben tips :) und bin ich froh das ich nicht die einzigste bin ! Ein paar t Shirt Kleider hab ich mir schon gekauf im h&m und umstandsleggings die sind auch Super aber immer Kleidchen.... Das bin ich einfach nicht ! Ich hab mich einfach so gefreut ... Schwangerschaft= Umstandsmode :D Naja so kann ich wenigstens ein bisschen sparen und bin froh das es Sommer wird so das ich wenigstens nicht in Strumpfhose und leggings friere ;)

von Lotte189 am 24.04.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Lotte189

ich hab meine beim c&a gekauft und die hatten welche vom schnitt her die mir überhaupt nicht gepasst haben die könnten wir vielleicht passen. hast einen in der nähe?

von Brigitte1979 am 24.04.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Lotte189

Hier könnt ihr in S bestellen. Qualität ist toll! http://mamalicious.de/umstandsmode/mm-collection,de_DE,sc.html#/hosen-r%C3%B6cke/mm-pants-skirts,de_DE,sc.html

von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Lotte189

ich hab das selbe problem, aber andersrum :D nein ok also noch gehts.. bei h&m kann ich endlich wieder (MAMA) L holen und es schlabbert ... das ist in normaler größe wahrscheinlich XXXL :D aber es schmeichelt einem mit so nem dicken bauch trotzdem wieder L auf seinen Klamotten zu haben :D ich hab vor der geburt 42 getragen.. .schlimm genug aber nun hab ich deine probleme.. 46 ist am bauch optimal aber am hintern hab ich immer noch 42 und demensprechend rutscht die hose runter und ich seh aus wie ein skater girl :D und meine oberteile sind hautanliegend :D naja ok stört mich nicht, man sieht den bauch find ich süß ABER wenn einem die hose andauernd unterm arsch runtscht ist das garnciht mehr sexy :D hab mir gestern ein langes hemd und ein sommerkleidchen von h6m geholt.. habe sogar eine hose anprobiert... die saß soooo gut aber durch den stoff schimmerte meine dellen an den beinen durch.. ja das ist so wenn man dick ist und an orangenhaut an den beinen leidet.. also hosen nicht gekauft.. aber mit den langen blusen und kleidchen sehen leggings toll aus :)

Mitglied inaktiv - 25.04.2013, 11:20