Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358, --. SSW am 04.11.2015, 11:44 Uhr

Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

hey ihr lieben, wir sind hier grad ein bisschen blöd und stehen auf dem Schlauch. vielleicht könnt ihr uns helfen.

wir haben ein babyphone mit videofunktion. jetzt ist aber bei uns die schlafzimmeraufteilung so doof, dass die kamera zwar das baby zeigt, aber eben nicht nah genug. wir würden gern die kamera am gitter des betts befestigen.
Es gibt ja für fotos auch so halter, die man um jeden baumast schlingen kann usw. wisst ihr was ich meine? gibts sowas auch für babyphone kameras? und wenn ja wie nennt man das und wo find ich sowas??

hoffe, ihr versteht was ich meine und habt tipps :-)
besten dank

 
5 Antworten:

Re: Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

Antwort von DasBabY85 am 04.11.2015, 12:03 Uhr

Hmm was du meinst kp^^.
Aber vll schauste mal ob das mit ner handyhalterung fürs auto klappt.
Sonst könnte es vll babyfonehalterung heißen.
Unser babyfone liegt seit über nem jahr im schrank^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

Antwort von Mirjanawalli am 04.11.2015, 15:14 Uhr

Krass mit Video! Wofür braucht man das? Also was ist der Vorteil davon? Wenn das Baby schreit geht man ja eh hin? Klar ist bestimmt süß wenn man beim Essen sitzt und das baby dabei sehen kann... Ich nehm es eigentlich im Babybay immer mit wenn ich länger in einem Raum bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

Antwort von Michilein358 am 04.11.2015, 15:49 Uhr

naja, wir haben einen kleinen hund und wenn mein mann wieder arbeiten geht, hab ich ja kind und hund. und wenn ich mit dem wau schnell in den garten muss, fühl ich mich einfach wohler, wenn ich sehe, was meine maus macht. ist mir so schon unangenehm genug aber wie solls gehen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

Antwort von Mirjanawalli am 04.11.2015, 15:59 Uhr

Ah verstehe.
Puh ich hab heute auch eine Mami mit Baby und Hund gesehen und dachte nur "Hut ab!" Beide haben ihre Bedürfnisse und keinem kann man erklären, dass er warten soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Zubehör - wie nennt man das???

Antwort von sarah8924 am 05.11.2015, 6:08 Uhr

Oh das geht noch besser Kleinkind baby und Hund ich könnte manchmal durchdrehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was braucht man noch so an Zubehör?

Ich habe gerade angefangen mir aufzuschreiben was ich vielleicht noch fürs Baby oder mich besorgen müsste und mich gefragt was man wirklich benötigt. Auf meiner Liste steht z.B. ein Pflegeset wo z.B. Nagelschere, Thermometer, Bürste etc. drin ist. Oder eine Decke für den ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zubehör

Kinderwagen und anderes Zubehör

Hey ihr süssen ... Wahrscheinlich bin ich hiermit viel zu früh aber was habt ihr schon für Babysachen ,würde mich über ein paar Fotos freuen. Bzw. Vielleicht habt ihr ne Liste was man alles so brauch -ehr so Sachen an die man in der 1. SS nicht so denkt. Wünsche euch ne ...

von Julz2016, 15. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zubehör

noch eine Frage zu Kinderwagen, Babyschale, Bettchen und Zubehör

Hallo ihr hübschen bald (mehrfach) Mamis, ich war am Wochenende mal in einem Babymarkt, nur mal kurz zum schauen, will aber mich bald intensiver um erste Anschaffungen kümmern. Bin aber ehrlich gesagt von der Hülle und Fülle etwas überfordert!!! :-( Wie macht ihr ...

von Michilein358, 20. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zubehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.